Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-08-22 20:40
Zeit für Konfetti...

...habe ich nicht und das ist auch gut so. Ich interessiere mich eh nicht für den Karneval, von daher kann mir das Konfetti gestohlen bleiben. Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich selbst für meine Einträge kaum Zeit habe. Und wenn ich mich jetzt nicht gezwungen hätte, mich an den Rechner zu setzen, hätte es den nächsten Eintrag erst am Wochenende gegeben. Bis zum Wochenende hätte ich aber nicht mehr warten können, denn ich muß jetzt was los werden. Irgendwie ist auch gerade der Wurm drin: kaum ist Ekel Alfred wieder da, behält es mein Chef für sich, daß er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, daß er so viel zu tun hat und er alleine ist. Aber wenn er es sich leisten kann, am Freitag frei zu machen, ist das alles gar nicht so schlimm. Es wäre ihm sogar egal, wenn ich alleine im Büro sitzen würde. Ich müßte mich nur um die wichtigsten Dinge kümmern. Mal angenommen, das wäre so, dann hätten sich die Leute die Klinke in die Hand gegeben und mir alles auf den Tisch gelegt. Ich hätte zwar alles angenommen, aber ob ich die Sachen auch bearbeitet hätte, wäre die zweite Frage gewesen. Am Ende hätte ich mich verpflichtet gefühlt, am Samstag arbeiten zu gehen, weil ich nicht fertig geworden wäre. Ich bin ja schon verrückt, aber irgendwann muß auch mal Schluß sein. Zum Dank bekommt man noch einen Tritt in den Hintern und das war es dann. Ich mag mir nicht immer Gedanken darüber machen, ob der Laden läuft oder nicht. Es reicht ja schon, wenn mein Chef Chaos verbreitet. Das hat er nämlich gemacht, als meine Kollegin drei Tage krank war. Und woher kommt das? Weil er so viel um die Ohren hatte. Er ist es aber auch selbst schuld, wenn er sich alles unter den Nagel reißt. Hätte er die Sachen liegen lassen, hätte ich letzte Woche einen besseren Start gehabt und alle wären zufrieden gewesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-22 20:40