Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-08-14 20:35
Letzter Akt im großen Drama

Ich habe wirklich damit gerechnet, daß mir mein Chef ein paar Sachen auf den Tisch gelegt hat und ich regelrecht in Arbeit versinke. Das war in den letzten Jahren so, warum sollte es diesmal anders sein? Ich habe keinen blassen Schimmer. In diesem Jahr war es anders, denn ich hatte kaum was zu tun. Das einzige, was mir blieb, war die Ablage. Die hätte mein Chef auch machen können, aber mit so was gibt er sich nicht ab. Dabei war ich der Meinung, daß so was kein Hexenwerk ist. So kann man sich täuschen. Dafür hatte er sich in der letzten Woche mit C. gezofft. C. hat seit letzter Woche Urlaub und wollte am Mittwoch noch mal kurz ins Büro kommen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn C. mußte am Mittwoch seine Frau ins Krankenhaus bringen. Mein Chef hat ihn angemosert, daß er nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, weil er alleine ist und seine Mutter sterben will. Die Sachen, die C. bearbeiten sollte, liegen jetzt in seinem Büro und da liegen sie auch gut. Jetzt stelle ich mir die Frage, warum mein Chef die Sachen nicht hat liegen lassen. Klar, C. ist seine Vertretung und daß die Gesundheit seiner Frau vorgeht, versteht sich von selbst. Man muß das eben von beiden Seiten sehen. Und wenn ich ehrlich bin, ist es mir völlig egal, wie lange die Sachen in seinem Büro liegen. Vielleicht sieht meine Welt morgen schon wieder ganz anders aus. Wenn nicht, kann ich mich noch um die Rechnungen kümmern. Der Stapel wird nämlich nicht weniger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-14 20:35