Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-05-13 20:00
Zünde Dein inneres Licht an

Aber bitte erst dann, wenn ich das nicht mitkriege. Und wenn es möglich ist, dann soll dieses Licht erst dann angehen, wenn ich nicht gerade schlafe. Das ist nämlich extrem nervig. Die Erfahrung habe ich in der letzen Nacht zweimal machen müssen. Wir haben in der Küche unter den Schränken Lichtleisten, die sich über Sensoren an- und ausschalten lassen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schalten sich diese Leisten von selbst an. Und keiner weiß, an was das liegt. Ich vermute mal, daß das von diesen kleinen Fliegen kommt. Ich kann mich aber auch täuschen, aber an was soll das sonst liegen? Wenn wir nicht unbedingt was in der Küche machen müssen, ist der Bewegungsmelder völlig ausreichend. Und da ich ja von Natur aus faul bin, habe ich mir die Mühe gemacht und habe an beiden Lampen die Sensoren abgeklebt. Wenn eine von den Lampen immer noch angeht, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dann wird sich mein Vater die Mühe machen müssen und den Stecker ziehen. So schwer ist das bestimmt nicht und ich bin aus der Nummer raus. Gut, es handelt sich um harmloses Licht, aber da ich es meistens bin, die es merkt, wenn das Licht brennt, bin ich auch die Person, die es auch aus macht. Und wenn mich so was stört, muß ich mich auch darum kümmern, daß das Licht eben nicht mehr brennt. Das habe ich somit gemacht und fertig ist die Laube. Mehr kann und ich will ich auch nicht machen.

Kommentare

03:38 14.05.2024
Die kleinen Fliegen? Wer weiß, was sich da nachts in Eurer Küche bewegt
Ansonsten bin ich froh, dass unsere Lichtleisten die guten, alten Wippschalter hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-13 20:00