Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-05-11 18:20
Bratapfel am Meer

Bei dem schönen Wetter ist ein Eis vielleicht sinnvoller, aber ein Bratapfel käme mir an der Stelle sehr gelegen. Man kann ja auch zu jeder Jahreszeit Waffeln mit heißen Kirschen essen. Von daher ist alles gut. Gut ist übrigens auch mein langes Wochenende, das sich aber auch langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt. In der kommenden Woche muß ich von Montag bis Freitag ins Büro, bevor ich dann das nächste lange Wochenende habe. Ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. Irgendwie kriege ich das hin. Man muß sich nur einreden, daß alles total easy ist. Mit der richtiigen Motivation klappt das ganz bestimmt. Bis zu meinem Urlaub sind es noch 27 Arbeitstage. Es ist also überschaubar. Ich freue mich echt, wenn wir am 22.06. fahren können. Zwei Wochen an nichts denken müssen und was anderes sehen. Obwohl wir schon so oft da waren, freuen wir uns immer wieder, etwas anderes zu sehen. Es ist so, als kommen wir nach Hause und das ist schon viel wert. Am meisten freue ich mich aber darauf, daß ich drei Wochen Urlaub nehmen kann und nicht wie zuerst gedacht ein paar Tage früher ins Büro muß. T. wird bestimmt nicht sterben, wenn er mal alleine im Büro ist. Es sind ja auch nur fünf Tage und die sind schnell um. Ich bin zwar nich egoistisch, aber mich hat im letzten Jahr auch keiner danach gefragt, ob es mir recht ist, daß C. und T. gleicheitig krank sind und S. Urlaub hat. Wenn ich mich jetzt weiter darüber auslasse, ist mein Stimmung weg und das will ich nicht riskieren.

Kommentare

02:57 12.05.2024
Prima, die Zeit geht hoffentlich schnell vorbei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-11 18:20