Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-04-17 19:01
Tach auch

Es ist schon ein komisches Gefühl, einen Neustart zu wagen, wenn man sich über sechs Jahre auf einen anderen Seite ausgetobt hat. Doch da ich von den Wartungsarbeiten genug und demnach keine Lust hatte, auf das Ende der Wartungsarbeiten zu warten, habe ich meinen Account gelöscht. Anfangs hat mich das geärgert, bin aber mittlerweile froh, daß ich diesen Schritt gewagt habe. Es hat vor allem eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich die richtige Seite gefunden habe. Ich bin zwar fündig geworden, aber mich hat es gestört, daß man nicht im Blocksatz schreiben konnte. Doch hier ist es so, wie ich es mir vorstelle. Mein erster Eindruck: es paßt und so wie es jetzt aussieht, werde ich meinen Account nicht löschen. Und ich hoffe natürlich, daß die Leute gern bei mir lesen. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, daß es nicht so langweilig wird. Ich habe mich so an das Schreiben gewöhnt, daß ich schon Entzugserscheinungen hatte, weil ich nicht online war, doch ab heute ist alles anders.

Ich werde auch hier von meinem Job berichten und davon, was mich sonst noch nervt. Der eigentliche Gedanke war, nur über meinen Job zu "lästern", aber irgendwann kam immer mehr dazu. Mittlerweile tut es ganz gut, über Gott und die Welt zu reden, auch wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe. Die Worte wollen nicht so, wie ich will. Dabei habe ich normalerweise keine Probleme damit, wie ein Wasserfall zu reden. Aber ausgerechnet jetzt macht mir das Riesenloch einen Strich durch die Rechnung. Na ja, ich habe ja vier Tage frei und kann mich in aller Ruhe meinen Gedanken widmen. Meiner Mutter wird das zwar nicht so ganz passen, aber das ist mir ja egal. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich mache. Und ob ich nun den Schlaf meiner Eltern bewache oder mich an den Rechner setze, kann man halten wie ein Paar Schuhe. Für den Anfang soll es das gewesen sein. Bevor ich noch weiter in Bedrängnis komme, lasse ich das jetzt alles sacken und hoffe, daß ich morgen mehr auf die Reihe kriege. Dann habe ich auch mehr Zeit.

Kommentare


unbekannt
21:47 17.04.2014
Herzlich Willkommen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-17 19:01