Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-07 19:10
So wird ein Schuh draus

Es hat anscheinend doch geholfen, daß ich meinem Frust mal so richtig Platz gemacht habe, denn sämtliche Einträge sind wieder da. Wer weiß, vielleicht war das auch mal wieder nötig. Ich sollte das mal öfter machen, damit es bei mir läuft. Was auf der anderen Seite völlig unsinnig ist, denn im Moment gibt es nicht wirklich viel, worüber ich mich aufregen kann. Die erste Urlaubswoche ist um und ich kann mich noch an einer weiteren Woche erfreuen. In dieser Woche ist mir einiges erspart geblieben, was die Trauer von A. angeht. Es wäre kein Tag vergangen, an dem sie mir nicht erzählt hätte, wie traurig sie über den Weggang ihres Chefs ist. Es gibt eben Dinge, die man nicht ändern kann. Und wenn er die Nase gestrichen voll hat, ist das eben so. Deswegen muß man doch nicht in Tränen ausbrechen. Das mache selbst ich nicht, wenn mein Chef die Biege macht. Ich für meinen Teil bin froh, wenn seine Zeit um ist. Es kommt jemand anderes und alles ist gut. Ob dieser Jemand besser ist, ist die zweite Frage, aber das macht nichts. Ich muß mir deswegen noch keine Gedanken machen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Nicht ganz, denn mir geht das blöde Wetter tierisch auf die Nerven. Seit Tagen regnet es nur und es ist stürmisch ohne Ende. Ich weiß, daß wir Herbst haben, aber zu viel Regen ist auch nicht prickelnd. Man kann ja noch nicht mal vor die Tür, weil der Schirm dem Sturm nicht wirklich überlebt. Und ich mag nicht ständig Geld für neue Taschenschirme ausgeben, irgendwann ist auch das Budget erschöpft. Ich wäre echt dafür, wenn man den Herbst abschafft. Es sei denn, daß sich das Wetter noch ändert, dann ist mir das egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-07 19:10