Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-09 19:05
Putzmunter

Das bin ich gerade nicht, denn ich könnte irgendwie nur schlafen. Dabei bin ich heute gar nicht mal so früh aufgestanden. Das bin ich in den letzten Tagen auch nicht, aber heute ist es extrem. Ich glaube, ich weiß, an was das liegt: ich mache zu wenig für mich. Dabei wollte ich in den zwei Wochen so oft zum Sport gehen und was ist passiert? Nichts. Dafür hängt mir jetzt der Magen in der Kniekehle, was die Sache auch nicht viel besser macht. Ich merke schon, ich habe heute meinen Meckertag. Den darf man auch haben, selbst wenn man Urlaub hat. Aber ab nächster Woche geht es wieder los. Soll ich mich jetzt darauf freuen? Ganz sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Laune von Ekel Alfred gebessert hat und sein Gesicht noch genau so lang ist wie vor meinem Urlaub. Auch wenn er mir nichts getan hat, bin ich doch froh, wenn auch er die Biege macht. Es gibt bestimmt wieder den ein oder anderen Aufreger, doch selbst das stört mich nicht. Daß ich von meine Kollegin nichts gehört habe, war so klar wie Kloßbrühe, aber das war nicht anders zu erwarten. Sie ist bestimmt davon ausgegangen, daß ich ihr die Mail ins Büro schicke. Wie das gehen soll, wenn ich mir die Mailadresse nicht merken kann, ist nicht weiter tragisch. Na ja, jetzt ist es zu spät und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Beim nächsten Mal mache ich den Mund eben nicht mehr auf und fertig ist die Laube. Dann kann sie eben warten, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin. Das Problem habe ich auch mit A., denn an meinem ersten Arbeitstag hat sie nichts besseres zu tun, als mich anzurufen und zu fragen, wie mein Urlaub war. Ist das echt so wichtig? Für mich nicht, für A. anscheinend schon. Ich bin nun mal nicht so wie mein Chef, der den ganzen Tag durch die Gegend läuft und jedem eine Frikadelle ans Ohr sülzt. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muß, aber so ist das nun mal. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-09 19:05