Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-03 19:40
Licht und Schatten

Für einen Herbsttag wie diesen kann man keine anderen Worte finden. Von mir aus kann man den Herbst auch abschaffen, obwohl es zu dieser Jahreszeit ein paar schöne Tage geben kann. Nach dem heutigen Tag bin ich nicht mehr davon überzeugt. Vielleicht bin ich mal wieder viel zu negativ eingestellt. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe keinen Grund dazu. Mir geht es gut, ich habe frei, also ist alles im grünen Bereich. Aber es kommt vor, daß man solche Tage hat, an denen man sich selbst nicht leiden kann. Und so einen Tag habe ich gerade. Es ist nur komisch, daß ich solche Tage ziemlich oft habe. Irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Ab morgen wird eh alles anders. Da ist der Feiertag vorbei und ich werde mich so richtig beim Sport auspowern. Dafür ist der Urlaub optimal. Da ist es Luxus, am Vormittag zum Sport zu gehen. Unter der Woche habe ich sonst keine Lust. Und wenn das Wetter so ungemütlich ist, ist es mit meiner Lust ganz vorbei. Da bin ich froh, wenn ich zu Hause bin und nicht wieder vor die Tür muß. Ich habe das zwar anders geplant, aber nun gut. Ich bin froh, daß ich wenigstens etwas für mich mache. Da ist es egal, wie oft man zum Sport geht. Was zählt, ist der Wille. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Der Feiertag ist fast vorbei und ab morgen hat uns der normale Alltag wieder. Die Geschäfte werden wieder voll sein, dabei hatten wir nur einen Feiertag. Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nicht. Die Leute tun immer so, als wenn es am nächsten Werktag nichts mehr gibt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-03 19:40