Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-03-04 19:00
Rein ins Vergnügen

Das lange Wochenende ist vorbei und ab morgen hat mich der Alltag wieder. Ich hätte noch einen freien Tag gut brauchen können, aber das ist leider nicht möglich. Jetzt muß ich  bis Ostern aushalten, dazwischen ist nichts mehr. Man kann sich echt daran gewöhnen, länger zu schlafen. So wie ich mich kenne, habe ich wahnsinnige Schwierigkeiten, morgen wieder um 4.30 Uhr aufzustehen. So ist das, denn man weiß ja vorher, was auf einen zukommt. Was das angeht, brauche ich mich echt nicht beschweren. Obwohl der Karneval offiziell erst am Mittwoch endet, ist für mich jetzt schon alles vorbei. Und das ist auch gut so, denn ich habe eh nichts damit am Hut. Ich freue mich zwar über den freien Tag, aber das war es dann. Es hat mich all die Jahre immer gewundert, daß Ekel Alfred an Altweiber zur Sitzung gegangen ist. Letztes Jahr ging bei ihm so richtig die Post ab, als er an seinem Schreibtisch saß und sämtliche Karnevalshits mit gesungen hat. Das hat man ihm nie zugetraut. In diesem Jahr hat er bestimmt so richtig die Sau raus gelassen, wo er doch jetzt nicht mehr arbeiten muß. Wem es gefällt, soll damit glücklich werden. Es gibt Dinge, die einen nicht interessieren müssen.

Kommentare

02:50 05.03.2019
04:30, das ist echt früh! Respekt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-04 19:00