Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-03-09 19:00
Es geht auch ohne Golf

Was gerade bei dem Wetter sehr vernünftig ist, denn wer latscht schon bei Wind und Wetter einem kleinen Ball hinterher? Kein Mensch. Obwohl es bestimmt Leute gibt, denen das Wetter so gar nichts ausmacht. Wer das braucht, der soll damit glücklich werden. Mich nervt das Wetter ganz einfach. Am 20.03. ist Frühlingsanfang, da kann das Wetter so langsam aber sicher echt besser werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, die Winterjacke so lange getragen zu haben. Auf mich hört keiner, so wie immer. Vielleicht sollte ich eine andere Taktik anwenden: ich tue einfach so, als finde ich dieses Wetter gut. Bringt zwar auch nichts, aber es wäre ein Versuch wert. So weit kommt es noch, daß ich dieses blöde Wetter gut finde. Irgendwie war meine Woche nicht so der Hit. Ich hatte am Donnerstag einen Durchhänger. Ich habe echt gedacht, daß es mich erwischt hat, aber es gibt ja Tabletten, die man nehmen kann. Jetzt geht es wieder, aber dennoch war ich in der Apotheke und habe mir was gegen Halsschmerzen geholt. Mich wundert es schon ein wenig, daß ich von der Erkältung bis jetzt verschont wurde. Das kann auch so bleiben, denn man kann sich echt daran gewöhnen, gesund zu sein.

Kommentare

02:39 10.03.2019
Meine Liebste mag es echt, wenn es stürmt und der Wind pfeift - aber Regen muss nicht wirklich sein. Freuen wir uns auf den Frühling!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-09 19:00