Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-10-14 19:00
List und Tücke

Mehr fällt mir nicht dazu ein, weil gestern doch jemand da war, um nach der Heizung zu sehen. Vor 22.00 Uhr gestern Abend war die Heizung auf einmal an. Dafür sitzt man dann den ganzen Abend vor dem Fernseher und friert, was das Zeug hält. Verstehen muß man das nicht, aber nun gut. Und auch heute habe ich nichts besseres zu tun, als zu frieren. So viel Sport kann ich gar nicht machen, damit mir so richtig warm ist. Wenn das jetzt schon so schlimm ist, kann man es im Büro nicht aushalten. Die beiden Herren leiden unter Luftmangel, wenn man das Fenster nicht in regelmäßigen Abständen öffnet. Ich habe nichts gegen frische Luft, aber man muß es nicht übertreiben. Wenn man sich mit mehreren Leuten ein Büro teilt, sollte man schon Rücksicht aufeinander nehmen. Wenn ich mich anpassen soll, kann ich das von meinen Mitmenschen doch wohl auch erwarten. Oder sehe ich das falsch? Ganz bestimmt nicht. Ich habe groß und breit erklärt, daß es nicht gut für mich ist, im Durchzug zu sitzen. Mir reicht es, alle zwei Jahre ins Krankenhaus zu müssen. Sonst ist alles im grünen Bereich. Mein letzter freier Tag ist mega schnell vergangen und ich sollte mich daran gewöhnen, daß ich am Montag wieder früh raus muß. Was mir zwar schwer fällt, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann mich schon mal auf das nächste lange Wochenende freuen und zähle die Tage, die ich bis dahin arbeiten muß. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Ekel Alfred noch in diesem Monat Urlaub. Ob mir das recht ist, wage ich an der Stelle zu bezweifeln, denn so hat mein Chef ein tolles Leben. Das hat er sowieso immer, von daher ist das ein alter Hut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-14 19:00