Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-13 18:45
Frühlingsgeschichten...

...gehen irgendwie anders, wenn man im Internet erneut lesen muß, daß am 27.03. die Bahn mal wieder streikt. Ich finde es schon schlimm genug, daß bis zum 31.03. die Züge, die für mich infrage kommen, eine Umleitung fahren. Jetzt muß es dann noch der Streik sein. Und als wenn das nicht reicht, kann ich am Donnerstag zusehen, wie ich zur Arbeit komme, wenn ich aus dem Zug steige. Die Rheinbahn streikt nämlich auch. Vielleicht habe ich ja Glück und es fahren doch ein paar Busse. Drehen jetzt alle am Rad oder was ist los? Ich habe echt für viele Dinge Verständnis, aber das geht mir dann jetzt doch zu weit. Natürlich wollen alle Geld verdienen, aber man muß doch mal an die Leute denken, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind. Man wird sich doch wohl denken können, daß nicht jeder Arbeitgeber ein Einsehen hat, wenn man zu spät oder gar nicht zur Arbeit kommt. Es kann doch nicht sein, daß ich mir jetzt schon darüber Gedanken machen muß, wie ich in 14 Tagen zur Arbeit komme. Ich könnte gerade echt ins Essen brechen. Am Ende bringt mich das auch nicht weiter und ich habe wie immer das Nachsehen. In solchen Situationen hasse ich es, so einen weiten Weg zur Arbeit zu haben.

Kommentare

03:08 14.03.2023
Weil man an diese Leute "denkt", wird ja gerade da gestreikt, in der (begründeten) Hoffnung, dass die Arbeitgeber eben mehr an die Betroffenen denken als die Streikenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-13 18:45