Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-03-08 20:00
Der Rubel rollt

Wenn man mit der Arbeit durch ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu dieser Erkenntnis zu kommen. Ich habe zwar noch ein paar Aufträge für Amerika, aber die sind schnell fertig. Ich muß schließlich auch sehen, wo ich bleibe. Schon alleine aus dem Grund, weil ich morgen nach der Arbeit wieder zum Arzt fahre. Wenn das so weiter geht, kann ich dem Arzt bald das Du anbieten. Eine Tatsache, über die man sich wirklich Gedanken machen sollte. Spaß beiseite, Ernst komm raus. Mich plagen noch immer diese blöden Flecken an Bauch, Armen und Beinen. Beim Arzt gibt es wie gewohnt zwei Cortisonspritzen, die Flecken verschwinden nach ein Tagen, nur um mir dann wie gewohnt den Vogel zu zeigen. Ich glaube nicht mehr, daß die Flecken von dem Kontrastmittel sind. Ich habe mir in letzter Zeit keine neuen Klamotten gekauft. Seit Jahren nehme ich das gleiche Duschzeug und Shampoo, Haargel nehme ich nicht, vom Haarspray ganz zu schweigen. Selbst das Waschmittel ist alt. Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt und die Tabletten für die Schilddrüse nehme ich seit über fünf Jahren. Es muß also einen anderen Grund geben. Ob ich mich nicht richtig erholt habe? Ich habe keine Ahnung. Wenn ich morgen beim Arzt bin, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder kriege ich noch mal zwei Spritzen oder der Arzt gibt mir eine Einweisung fürs Krankenhaus. Daß ich auf diese Option keine Lust habe, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Ich bin aber auch nicht wirklich scharf darauf, jede Woche zum Arzt zu gehen, nur um dann  völlig unbefriedigt die Flatter zu machen. Es muß ja mal geklärt werden, was ich habe. Irgendwie kotzt mich das alles so wahnsinnig an. So wie die Tatsache, daß morgen die Züge anders fahren. Als wenn man so was nicht in den Ferien machen kann. Aber in solchen Dingen steckt nun mal keiner drin. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das so was von egal. Für mich ist es wichtig, daß ich zur Arbeit komme und irgendwann wieder zu Hause bin. Den Rest kriege ich hin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-08 20:00