Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-02 19:40
Bittere Pillen

Auf so was kommt man nur dann, wenn die Feiertage vorbei sind und die Pflicht ruft. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, daß sich meine Lust in Grenzen hält. Wenn ich bin, hätte ich schon noch den einen oder anderen freien Tag brauchen können. Da hilft es nicht, daß die Woche kurz ist und das Wochenende vor der Tür steht. Das nächste lange Wochenende ist in greifbarer Nähe und die Zeit bis dahin schaffe ich mit links. Ansonsten habe ich die vier Tage einfach nur genossen. Mir hat es gut getan, nicht früh raus zu müssen. Ich war auch sehr faul, was mein Sportprogramm anging. Während der Osterfeiertage wollte ich zum Sport gehen, aber irgendwie konnte ich das nicht so in die Tat umsetzen, wie ich das wollte. Das ist nun mal unmöglich, wenn man lange schläft und viel lieber im Schlafanzug abhängt, als zum Sport zu gehen. Ich bin mal gespannt, wie es mit den neuen Rechnern ist und ob alles so läuft, wie man sich das vorstellt. So lange ich den ganzen Schwung Lieferscheine abbuchen kann, ist mir erstmal alles egal. Der Rest kommt von alleine. Zumindestens ist ab morgen die Ruhe vorbei, denn C. ist wieder da. Das blöde Meeting bleibt uns nicht erspart und die ständige Frage, was so zu tun ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auf diese Dinge kann ich echt verzichten, aber mich fragt ja keiner. Die paar Minuten kriege ich auch um. Ich frage mich gerade, ob sich der Kollege während seines Urlaubs so weit einkriegt hat, daß er wieder mit mir redet. Sollte das nicht der Fall sein, ist mir das auch egal. Auch ich kann stur sein und das nicht zu knapp.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-02 19:40