Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-03 19:50
Prost Mahlzeit

Das paßt irgendwie gut zum heutigen Tag. Die Rechner stehen da. wo sie stehen sollen, aber mehr ist da nicht. Die ersten Minuten waren nicht der Hit und es hat gedauert, bis man zumindestens eine Nummer generieren konnte. Meine Kollegin konnte einen Lieferschein drucken, ich konnte von einem Lieferschein nur träumen. Ein Programm funktionierte nicht so, wie es funktionieren soll und hätte ich eine Ausfuhrerklärung müssen, hätte ich mir das Teil malen können. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich die perfekte Bildauflösung für mich gefunden habe und das mit der Signatur hat ebenfalls Zeit in Anspruch genommen. Bei den Jungs ist es nicht anders, weil die Sachen nicht gescannt werden können. Und kann was gescannt werden, packt man gleich ein. Das ist eher bei uns der Fall, von den anderen Stellen kam nichts, weil die nicht arbeiten können. An Ablage ist nicht zu denken, weil wir die Sachen nicht scannen können. Auch die Telefone spinnen. Es läuft also. Das haben wir vor Ostern gewußt. Eine Kollegin wollte eine Sendung raus haben, die letzte Woche schon raus sollte. Sie hat in der EDV angerufen, damit ich den Lieferschein ausdrucken kann. Daß der Anruf umsonst war, hätte ich mir denken können. Da sie den Anruf unbedingt tätigen wollte, habe ich ihr den Spaß gelassen. Ich habe keine Ahnung, wie lange das noch so gehen soll. Ich kann mich zumindestens noch ein paar Tage beschäftigen, weil ich noch die Rechnungen ins System eintragen kann. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk. Man muß eben Geduld haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-03 19:50