Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-03-25 18:55
Geisterstunde

Die erlebe ich bestimmt, wenn ich zu Bett gehe und nicht einschlafen kann, weil mir die Zeitumstellung zu schaffen macht. Das wäre ja nicht das erste Mal, daß ich Schwierigkeiten damit habe. Das ist sicher nur so eine Phase, die sich irgendwann wieder verzieht und ich todmüde ins Bett falle. Was auch nicht so schwer ist, wenn man um 4.30 Uhr aufsteht. Doch da jetzt Frühling ist, ist das alles gar nicht mal so schwer. Da wird man so was von geschmeidig, daß man gar nicht anders kann, als vor die Tür zu gehen und die gute Laune macht sicher auch vor mir nicht Halt. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mit dem Walken anzufangen. Das sage ich jetzt, aber wenn es so weit ist, habe ich keine Lust mehr, weil ich lieber vor dem PC sitze. Wenn das so ist, kann ich die Bikinifigur an den Nagel hängen. Das habe ich jetzt schon, aber nun gut. Wenn ich mir das richtig überlege, hätte ich damit viel früher anfangen sollen. Aber nun gut. Jetzt ist der Zug abgefahren und ich muß damit leben. Was mir manchmal schwer fällt, aber ändern kann ich es auch nicht. Obwohl das keine Frage des Könnens ist, sondern des Wollens. Na ja, es ist so, wie es ist und fertig ist die Laube. Jetzt freue ich mich auf die kommende Woche, die nur aus vier Arbeitstagen besteht. Ich freue mich echt auf die vier freien Tage und darauf, daß ich in der Zeit nicht früh raus muß. Ich könnte die nächsten vier Tage ruhig angehen und noch ruhiger ausklingen lassen, aber genau das paßt so gar nicht in meine Planung. Wenn ich am 30.04. einen Gleittag nehmen will, muß ich dafür sorgen, daß ich ein paar Plusstunden kriege. Es ist nur blöd, daß die Züge in der letzten Zeit ständig zu spät kamen und dann auch noch den Fernverkehr vorbei lassen mußten. Noch blöder ist es, wenn eine S-Bahn ausfällt. In den Osterferien wird es richtig spaßig, wenn die Züge wegen diverser Bauarbeiten anders fahren. Ich bin gepannt, wie ich in der Zeit zur Arbeit und wieder nach Hause komme. Bei der Bahn wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr. Es bringt ja nichts, wenn man was sagt. Ich kleines Licht kann es eh nicht ändern. Das gilt auch für viele andere Dinge, daß ich eine halbe Ewigkeit brauchen würde, um das alles aufzuzählen. Vielleicht hebe ich mir das für später auf. Es kommt ganz auf meine Tagesform an. Doch jetzt lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-25 18:55