Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-01 22:33
Tauschgeschäft

Einmal im Leben für einen Tag ein Junge sein.
Ich glaube, dass das mal eine Erfahrung wert ist. Ich würde wissen, wie sie denken, fühlen, reagieren. Ich würde mit meinen Kumpels einen drauf machen.. wenn ich eine Freundin hätte (für mich als nicht lesbe schwer vorzustellen, aber als junge sieht man das sicher anders.) würde ich sie lieben und überraschen. Tausend Komplimente würde sie bekommen.. 

Einmal Tod sein, um zu wissen, wer mich wirklich vermisst.
Wenn es gut ist, vielleicht bleib ich dann Tod? Dann habe ich wenigstens meine Ruhe vor all diesen scheiß menschen, der scheiß gesellschaft und kein stress mehr. Ich würde mich nicht über Lehrer aufregen, einfach auf einer Welle der Erlösung schwimmen und glücklich sein. Ich wäre alleine. Zurück zum ausgangspunkt: Wer würde mich vermissen? Würde Felix mich vermissen? Marlen? Joana ? Meine Eltern bestimmt.. Würde Lucas mich vermissen? Würde er um mich weinen? Würde er mein lebloses Gesicht liebkosen? Würde er dabei wehmütig lächeln? Würde er mich schnell ersetzen ? Würde er überhaupt einen Gedanken an mich verschwenden? Würde er sich an die gemeinsamen Erinnerung erinnern und sie vermissen ? Ich weiß es nicht.. ich wünschte ich würde es wissen.. 
Felix.. er würde mich nicht lange vermissen. Vielleicht am Anfang aber nach einiger Zeit nicht mehr.. da bin ich mir ziemlich sicher.
Und sonst? Sonst hab ich niemanden.. 

Einmal in die Zukunft blicken.
Ich würde nicht nein sagen. Ich würde gerne wissen, was aus mir wird. Ich hab ja nun echt keine Ahnung davon, was ich überhaupt vielleicht mal werden könnte. Wenigstens eine richtung in die es geht, würde mir helfen. Hm. Ob ich einen Partner habe oder nicht, ob ich alleine sterbe oder nicht. (obwohl man sowieso alleine sterben muss.) 
Vielleicht bin ich ja unglücklich. 
Aber das beste wäre, wenn ich sehen könnte, ob ich freunde hab.. (ob lucas noch an meiner seite ist) .. 


Kommentare

22:10 06.06.2012
Zu Punkt 1: Du hast Recht, das wäre mal was, ist mir noch gar nicht eingefallen.
Zu Punkt 2: Du wärst überrascht, wie viele Leute dich vermissen würde, da bin ich mir sicher
Zu Punkt 3: Das Schöne an der Zukunft ist, dass es nicht fest steht. Du kannst dauernd daran arbeiten und das Beste daraus machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-01 22:33