Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2013-08-10 21:48
Odw.
Jetzt sitze ich erneut wartend im Auto vor dem Elternhaus. Es geht um den Geburtstag meines Bruders. Wir sind Special hierfür gen Heimat Gefahren. Ich war vorhin bereits hier. Mein Kind schlief nicht ein, also setzte ich ihn ins Auto und gurkte durch meine Heimatstadt bis ich hier am Elternhaus stand und seine Augen allmählich schwerer wurden. Jetzt holt mein Bruder die Sisha, die wir ihm damals zum 18ten schenkten.
Vorhin waren die Eltern auch da. Haben den Kleinen erstmals seit einem Jahr gesehen. Meine Mutter war wie immer unmöglich und war nach einanhalb Stunden weg. Zumindest mein Vater hatte echtes Intersse und gab sich etwas Muehe.
In zwei Stunden ist es geschafft und ein langer Tag findet zum Abschluss.
Ich muss fahren und bin nüchtern. Cheerz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-10 21:48