Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2013-08-28 15:54
Baby
Ich habe jetzt ein zweijähriges "Baby" und bin gerade auf dem Weg nach Hause um eben diesen Umstand zu feiern. Was soll ich sagen? Geht alles bekanntlich verdammt schnell aber schoen war's hauptsächlich und wird es sicher noch bleiben. Ich versuche auf dem "Baby" schon seit laengerem "Hello World" bzw "Hallo Welt" zu programmieren und eigentlich klappt es ganz gut, er sagt es nur nicht ganz so deutlich. Vielleicht gibt es nachher Kuchen, in jedem Fall tonnenweise Geschenke. Ich hab nur vergessen Baby-Bier zu besorgen. Dass gibt's ja eigentlich, nicht?
Cheerz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-28 15:54