Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2013-04-07 23:20
Hurra, ich werde noch aelter ;)
Ich schaue nebenbei die Road to Wrestlemania Sendung von Freitag. Gegen 12 beginnt das Vorprogramm und schließlich ab 1:00 Wrestlemania live und in Farbe. Alles bis ca. 5 dann dürfte so langsam der Kleine wach werden. Wird sicher ein lustiger Tag morgen ;) Meine Frau wollte gegen 0 geweckt werden, ich fragte warum nicht erst um 1 woraufhin sie antwortete, dass um 0 eben auch ein Ereignis waere. Ja richtig, das hatte ich ganz vergessen ;)
Eben chatte ich noch mit einem Bekannten, auch ueber Wrestling da deutet er doch tatsächlich an, dass deren zweites Kind unterwegs ist. Anderer Kumpel neulich verkündete aehnliches auch ueber the Facebook. Hier muss ich halt passen, Kind 2 schaffen wir zeitlich nicht mehr, da ist die Biologie knallhart, macht aber nix, Lennard macht bereits Arbeit und Freude fuer drei Kinder ;)
Demnaechst gehen wir wieder zu WWE live nach Koeln. Neulich kamen die Reiseunterlagen. war von dem Umschlag geschockt, dachte erst jemand haette ne Reise auf meinen Namen gebucht. Ansonsten? Bruder mit Freundin waren hier. Meinten neulich sie waren schwanger, war aber falscher Alarm, jetzt ist alles wieder so heile Welt, wenn man es so nennen kann ;)

Kommentare

09:39 08.04.2013
Über WWE live in Köln beneide ich dich!
Um die ganzen Schwangerenbotschaften nicht. Aber scheint ein allgemeiner Trend zu sein.

Oh und alles gute!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 08.04.2013
Alles Liebe zum Geburtstag. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-07 23:20