Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-22 01:29
nothing
sehr viel gibt es wohl nicht zu erzählen.
nur dass ich ganz heiss drauf bin zu schreiben.
jaja....ich tu ja, was ich kann.
naja.
ich war mit Oliver bei unserem "Stecher" und er hat sich von ihm also ein weiteres Strichmännchen stechen lassen. Ein Strichmännchen, dass auf den Strich geht. *hihi* War schon ein ganz ulkiger Abend gewesen.
jaja.
davon ab.
Ich hab entschieden, dass ich meine "Selbst-Therapie", sprich das "How bizarr"-Tagebuch erstmal weiterführe. In den letzten Tagen hatte ich da ganz große Zweifel, weil ich langsam aber sicher zu jenen Geschichten komme, die ich wirklich nicht gerne erzähle. Naja. Xenia fand die Idee an sich genial. Ich hab ihr erzählt, dass ich den Versuch unternehme, mich selbst und meine Vergangenheit besser zu begreifen, in dem ich das also chronologisch niederschreibe. Traurig ist, dass meine Erinnerungen ab 1999 nicht mehr so vollständig sind....hm...... Ursachen? Wahrscheinlich das gute Gras ;) Naja, kein Plan.
Hm.
Was noch?
Ach. Ich war schonmal glücklicher *hihi*
Naja.
Was solls?

Tags

Kommentare

13:07 22.05.2005
passiert!..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 01:29