Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-08 18:49
Heuchler
Ich bin fertig mit dieser beschissenen Family.
Jetzt ist mir wirklich alles egal.
Nie hat mir jemand geholfen.
Nie hat sich jemand die Mühe gemacht mich verstehen zu wollen.
Aber jetzt ist es endgültig egal.
Ich bin alt genug für dieses lieblose scheissleben.
Hab genug Jahre ertragen um zu wissen wie wertlos es ist.
Einige Monate wird es noch dauern aber dann......
dann bin ich weg, und sehe keinen einzigen von ihnen je wieder.........
ich hasse sie,
ich hasse sie,
verdammt nochmal - ich hasse sie.

Warum beschenkt man sich eigentlich so zu Weihnachten, Geburtstag und so? Ich komm nicht drauf, ich dachte immer, es hätte etwas zu bedeuten. Jedenfalls hatte ich es einst getan, weil ich daran glaubte, man wäre irgendwie miteinander befreundet.... Wenn aber die selbe Person, die einem zu solchen Anlässen beschenkt, jedesmal an die Decke geht, wenn man sie um etwas sehr einfaches bittet, ist es dennoch ziemlich schwierig an überhaupt etwas zu glauben.
Ich mein, ist es nicht irgendwie sogar schizophren wenn man einerseits zu weihnachten so tun als hätte man was für den anderen übrig, aber andererseits, ihm bei jeder weiteren Gelegenheit die volle Breitseite abgibt?
So also werde ich mich immer daran erinnern müssen, dass nicht einmal sie mir helfen wollte. Ja nicht einmal meine Schwester wollte mir helfen.
Ich hasse sie,
ich hasse sie,
verdammt nochmal - ich hasse sie.

Insgesamt ist das alles relativ beschissen und ich wünschte ich wär tot
aber von diesem (und fünfzig anderen Problemen) abgesehen geht´s mir einfach nur spitze,
so enjoy.

:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 18:49