Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-14 22:33
Mehr von all der Sinnlosigkeit
Dienstag.
Der zweite Tag der Woche ist überstanden, und naja, die Zeiten lassen bekanntlich zu wünschen übrig.....
wobei der gestrigen Abend dann doch recht geschmeidig war; ich wurde nämlich von Sunflowerz zum Essen eingeladen. Wir waren in so nem neueren Schuppen, in dem´s ganz leckeres chinesisches Essen und so gab. Passiert ist heute dafür um so weniger d. h. ich hab meine Zeit mit der erfolglosen Suche nach dem heiligen Gral verschwendet und mein Vorsatz etwas früher ins Bett zu kommen wird wohl auch heute gebrochen werden.
Überhaupt fällt mir gar nicht viel zu erzählen ein, mit Ausnahme, dass ich so n Plakat für so ne 1 € Party entwickelt hab, was gar nicht soooooo einfach war, weil mir nur eine Farbe zur Verfügung stand (schwarz auf rotem Hintergrund) Photoshop sei Dank war´s aber kein Problem, doch ansonsten ist wirklich nichts erwähnenswertes passiert.
Ach, ich bin immernoch unentschlossen, ob ich mir nicht vielleicht doch noch n Auto zulegen soll. Is halt ne ganz blöde Situation, weil ich´s wenn nur einige wenige Monate nutzen könnte, aber wie bereits festgestellt ist es derzeit gar nicht soooo einfach ein günstiges Auto zu finden. Ja erst gestern war ich mit Sunflowerz bei einigen HÄndlern gewesen, und irgendwie versuchen die sogar für den größten Rotz den dicken Schotter abzuräumen. Nun kam heute mein Vater an und meinte, dass ihm ein Dogde angeboten wurde, und ob ich mich evtl. für interssieren würde. Und irgendwie musste ich schon dabei grinsen, denn bei Dodge muss ich auch gleich an "Al Bundy" denken. Davon abgesehen isses halt ne blöde Angelegenheit, weil so n Kack Ami-Auto massig Benzin schluckt, und (schätze ich mal) aufgrund der Tatsache, dass es hier gar nicht soviele davon gibt, hinsichtlich reparaturen als schwierig gilt.
Ich bin noch am überlegen, aber ich schätz ich mach das eher nicht, und klapper daher weiterhin die üblichen Internetseiten & Stellen ab.
Wenn überhaupt.
Hm.......ja.....toll......was für´n langweiliges Leben. Jetzt schreib ich schon über Auto´s.

???
Ende

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 22:33