Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-27 12:40
örks
Irgendwie ist mir schlecht.
Ich glaub ich könnte hier den kompletten Schreibtisch zureihern.
Dabei hab ich gestern gar nicht mal viel getrunken.
ein Bier.
drei-vier Tequilla.
Sechsanhalb Stunden Schlaf.
Eigentlich ok.
Wie es dazu kam, dass ich heute arbeiten muss, naja, ganz easy: Ich hatte es nicht eingesehen für Rosenmontag nen Urlaubstag zu verschwenden.
Trotzdem ist mir schlecht.
Warum weiss ich nicht.
Samstags hatte ich eine winzigkeit mehr getrunken.
ein Despo.
Fünf bis Sechs Tequilla.
Außerdem hatte ich noch nen Zug von so nem merkwürdigen Teil
Irgendwie war mir da auch schlecht.
Es hat ein bißchen gedauert bis ich gemerkt hab, dass es gar nicht am Alk oder am Zeug lag. Nein, ich merkte es war was körpereigenes. Irgendwelche Gedanken und Emotionen, die mich, wie so oft, heimsuchten.
Schon komisch, dass mir das immer und ständig passiert.
Ist jetzt aber auch egal.
Heute ist mir, wie erwähnt, schlecht und ich überlege, wie ich davon wieder runterkomme bzw. ob das überhaupt nötig ist, wo ich eigentlich gar nicht soooo die killer-lust hab, irgendwelche abendlichen Adventures zu erleben. Ich mein, ich schätze die Mehrheit, die ich bekanntlich nicht ausstehen kann, macht auf den Rosenmontagsball. Ich selbst erinnere mich noch allzugut an Abende Jahre zuvor, an welchen ich mit vollen Erwartungen diese behämmerten Veranstaltungen besuchte, um schließlich festzustellen, dass meine ohnehin schon starken Depressionen unter diesen Umständen spielend zu übersteigern waren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 12:40