Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-10 10:24
Short Message for long peoples
Dumm-Dumm-Dumm, die Nachrichten!
Es ist Freitag-Vormittag. Alles ist, wie gehabt, zum kotzen, aber wenigstens gibts demnächst mal Wochenende.
Draußen scheint n bißchen Sonne,
die Flüsse quellen über,
aber mir isses egal,
ich wohn am Berg (naja, fast zumindest) und am Wochenende bin ich eh nicht da, um zu ertrinken.
Gestern war ich bowlen mit den Kollegen. Ich fands scheisse, wie fast alles was mit Gesellschaft zutun hat, aber ich hab´s überlebt.
Ansonsten hab ich nen riesen-Brass auf meine Schwester, die mich von nun an genauso kann, wie der Rest dieser behämmerten Family.
Desweiteren blicke ich der Ungewissheit entgegen. Wenn man so will hab ich mich derzeit zu entscheiden zwischen Pest&Cholera.
So gesehen ist alles, wie immer, recht geschmeidig.

Tags

Kommentare

09:47 13.03.2006
Ach jetzt aber. Ich hab mich mit meiner auch schon oft genug richtig fies gezofft, aber dass du jetzt keine mehr haben willst, das kauf ich dir nicht ab. Ansonsten bin ich auf den Eintrag gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 12.03.2006
Hm. In der Tat, ich schneide die Dinge in letzter Zeit nur noch an. Vielleicht weil ich meine eigene, inhaltslose Geschichte allmählich nicht mehr ertragen kann?
jedenfalls werde ich u. U. für dich & in nicht allzuferner zeit nochmals versuchen, eine winzigkeit mehr an persönlichen informationen in den unendlichen datenmüll unserer zeit zu streuen.
Ansonsten....Schwester? Schwester? Ich habe keine Schwester.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 12.03.2006
schade dass du immer nur alles ein bisschen anschneidest und dann aufhörst mit deinen Einträgen. Was war denn mit deiner Schwester?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 10:24