Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-15 21:24
Away Message
Ich habe mich entschieden, die beiden Tagebücher vorläufig zu privatisieren.
Falls du gerne hier gelesen hast, so entschuldige ich mich für diesen plötzlichen Abbruch, aber bestimmte Umstände erschweren es mir, meine Gedanken öffenlich auszusprechen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sich dieser Umstand in wenigen Stunden oder Tage auflöst, insbesondere weil ich eigentlich immer sehr gerne hier geschrieben habe.

Cheers, Greetings & enjoy yourself.
Allan

Tags

Kommentare

11:46 16.03.2005
ja, ich fands sehr schade, als ich beim zweimaligem durchsehen meiner favoritenliste, dich noch immer nicht gefunden hatte. aber wenn dir zurzeit nicht danach ist, dann is das schon ok. solange man darauf hoffen darf, dass früher oder später, doch wieder ein silence, allan oder gar jemand ganz neuer kommt... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 15.03.2005
hmm.. na denn.. ich wünsch dir alles Gute...?! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 21:24