Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-18 16:58
Mein 1.197ter Freitag
Der No-Team-Tag zog sich ewigst hin, sodass ich schon zur frühsten Stunde das Gefühl hatte elendig zu verrecken. Es ist vorallem, was um uns herum so geschieht und durchdacht wird. Jene Sichtweise, die unser Verständnis von Logik und Menschlichkeit komplett aus der Bahn wirft. Wie auch die permante Kontrolle, die aus allem was man verrichtet nur das schlechte filtert, und dadurch jenes Minderwertigkeitsgefühl dramatisch verstärkt.
Gott. Ich würde mir ja gerne sagen: Es wird schon alles. Ich würde mir gern sagen: Ich bin ja so super, und bald schnei ich da einfach raus, und HUI, schon fällt mir die nächste Chance in den Schoss. Aber No. Wenigstens einige Monate muss ich da noch durch, und anschließend? Ach, soweit kann ich wirklich nicht blicken. Ich seh nur Dunkelheit und Elend. Ein Schicksal, dass für mich wie geschmiedet scheint.
Nun denn.
Ich kämpf mich jetzt erstmal durch die Alltagsroutine. Sicherlich wäre es spektakulär, wenn ich von Drachenkämpfen oder Postkutschenüberfällen berichten könnte, aber leider, leider habe ich nur atemberaubend Abenteuer wie Wäschewäschen oder Fahrradfahren vor mir. Wie auch immer. Was sein muss, muss sein (und noch dazu hab ich mich aus Frust mit der doppelte Portion vollgestopft. Demzufolge müsste ich mindestens zwei mal fahren; oder aber richtig spektakulären Sex vollbringen, für was mir allerdings dass Zubehör, sprich meine liebreizende Lebensgefährtin *g*, fehlt)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 16:58