Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-17 23:27
Im Blogg der schwarzen Sonne
So.
Jetzt hab ich keine Lust mehr am Design rumzubasteln. Surely. Es lässt sehr zu wünschen übrig, denn es sieht ziemlich verpfuscht aus und den Text kann man auch nicht besonders gut lesen, aber für´s erste muss es reichen.

"Im Blogg der schwarzen Sonne", ist natürlich ne Abwandlung von "Im Land der schwarzen Sonne" und ich fand den Namen gerade mal irrsinnig genug, um ihn als Diary-Titel zu verwenden.

N Profil gibts erstmal keines, da mir weder zu mir selbst, noch zu dem Diary etwas umschreibendes einfällt. Das war´s.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 23:27