Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-18 19:23
Wochenende
Gestern Nacht hab ich meine Küche endlich wieder auf Vordermann gebracht- die Nachbarn werden sich gefreut haben als ich um 4 Uhr Früh den Geschirrspüler angeworfen hab Ging aber nicht anders, das Zeug lag da schon eine Woche rum und ich hatte schon seit ein paar Tagen nicht mehr genug sauberes Geschirr und mir immer meine Tasse und einen Löffel so abspülen müssen.

Der Freitag war chaotisch. Da der Wind so heftig war dass ich wirklich keine Lust hatte auf den Weihnachtsmarkt zu gehen hab ich mir nur ein bisschen Alkohol aus dem Supermarkt geholt und wollte mir nen schönen Abend zu Hause machen, inklusive irgendwas vom Lieferservice kommen lassen was ich schon seit Monaten nicht mehr gemacht habe.
Zurück aus dem Supermarkt hab ich auch gleich bestellt- Tofu-Salat und Sushi. Während dem warten noch ein bisschen aufgeräumt damit ichs mir gemütlich machen kann mit meiner DVD von einem Konzert die ich schon zwei Jahre zu Hause stehen und noch nie angeschaut hab.
Genau als das Essen da war und ich mich schön niedergelassen hatte kam um 20:30 eine sms von meiner Freundin- die Kollegin von ihr will wahrscheinlich schon in 1 1/2 Stunden aufbrechen, obwohl sie zu mir vorher immer gesagt hatte sie schaut dass sie es um 11 weg schafft, ich hatte also viel später mit ihnen gerechnet. Natürlich keine gute Nachricht, hetzen wollte ich mich nämlich auch nicht.. hab noch retour geschrieben dass ich mich vor 11 auf keinen Fall treffen will weil das zu früh ist. Außerdem bin ich ja nicht blöd und springe nur weil bei ihr sich jetzt doch die Pläne ändern

Irgendwann hat sie dann noch angerufen und gesagt es wird eh später. War mir nur recht, ich musste mich eh nochmal schminken (bzw. mein Augen-makeup tunen, zum Supermarkt wollte ich nicht schon aufgestylt gehen ), und außerdem wollte ich ja auch noch Musik hören und was trinken. Die Zeit ist mit ein paar ordentlichen Vodka-Orange und guter Musik dann doch sehr schnell rumgegangen, und genau wo noch jemand anderes dabei ist bin natürlich genau ich die die zu spät kommt.. ansonsten muss jedes einzelne Mal ich auf meine Freundin warten

Die Arbeitskollegin sah ganz anders aus als ich sie mir vorgestellt hatte- irgendwie hatte ich von den Erzählungen meiner Freundin ein Bild von einer Art 'männermordendem Vamp' Anfang 30 vor mir, aber ich dachte sie wäre auf jeden Fall blond (also blondiert). Da stand dann im Gegensatz dazu ein kleines zierliches brünettes Mädel in meinem Alter Abgesehen davon dass sie überhaupt nicht zu dem Bild das ich von ihr hatte gepasst hat war sie aber ganz nett.

Am Anfang hat sie mich gemustert, darauf meinte meine Freundin zu ihr 'ich hab dir ja gesagt dass sie blass ist' Ihre erste Frage war dann ob ich Kontaktlinsen drinnen hab, und immer wieder betont dass ich so 'arge Augen' hab.. freut mich natürlich, ich halte mein blau nämlich immer für ein ziemlich langweiliges- und Kontaktlinsen trag ich nicht. Hab zwar schon ein paar Mal gesagt bekommen dass meine Augen gut ausschauen, vor allem zu den schwarzen Haaren- aber es ist immer wieder gut zu hören, vor allem wenn man selber eh an nichts mehr glaubt.. wenigst eine Stelle an meinem Körper bei der ich anscheinend nichts aussetzen brauche

Wir sind dann noch einen Cocktail trinken gegangen.. nur mit der Kollegin war ich einverstanden, wenn noch jemand mitgekommen wäre hätte ich nein gesagt. Hab keine Lust die Dumme in der Runde zu sein, und gerade Arbeitskollegen sind ja heikel. Ganz nett unterhalten, am Weg zum Club noch zwei Shots gekippt (musste ich von zu Hause mitnehmen als Proviant), und dann noch Geld abheben. Am Weg zum Bankomat haben uns zwei Typen angequatscht ob wir wissen wo der Club xy ist.. dummerweise genau der wo wir auch hinwollten. Nachdem wirs ihnen gesagt hatten haben sie noch die Arbeitskollegin angegraben- hätten sie das vorher gemacht hätt ich ihnen die falsche Richtung gesagt, die waren nämlich echt nervig und sie auch nicht gerade erfreut.. hat ihnen auch einen falschen Namen gegeben

Nach dem Geld abheben gings endlich in den Club. Meine Freundin und ich wie üblich auf der Gästeliste wenn unsere Barkeeperin hackelt, und die Arbeitskollegin haben wir auch noch gratis reingebracht Sie hat dann nicht wirklich lange durchgehalten, war vorher schon recht müde.. keine Ahnung wann sie gegangen ist, aber viel mehr als eine Stunde war das nicht. Sie ist auch immer auf einem Barhocker (wo sie zum zweiten Mal angegraben wurde ) oder auf einer der Bänke neben der Tanzfläche rumgelahnt.. war also eh eindeutig dass sie bald geht.
Danach sind meine Freundin und ich ein bisschen zwischen den Sälen herumgewandert weils weder da noch dort wirklich gute Musik gespielt hat.

Irgendwann ist dann auch die Bagage von 'meinem' Typen aufgetaucht (ohne meinen Typ, den ich jetzt eh nur mehr aus Gewohnheit so bezeichne.. geil werde ich ihn wohl immer finden, aber ansonsten ist er mir im Moment eher egal), und als wir wieder mal Saal gewechselt hatten und meine Freundin alleine an die Bar ist um was zu trinken zu holen hatte ich die plötzlich sehr knapp neben mir stehen obwohl da wirklich genug Platz war im Saal *EEP*
Ich hab genau gewußt wenn ich die jetzt anschaue reden sie mich an, das ist so in der Luft gelegen.. deswegen hab ich den Rücken meiner Freundin an der Bar fixiert und gebetet dass sie sich beeilt und nicht zu lang mit der Barkeeperin quatscht
Irgendwann ist sie dann endlich wieder auf mich zugesteuert, hat die Typen neben mir kurz angeschaut, ich hab ihr daraufhin mit den Augen ein :eep: gedeutet und ihr mein Getränk halb aus der Hand gerissen , mit ihr angestoßen, und dann gedeutet dass wir wieder rüber gehen (die Musik wo wir standen war auch Mist). Als wir wieder drüben waren hat sie gemeint sie hätte fast Hallo zu denen gesagt weil sie dachte ich hätte mit denen schon geredet so wie die dagestanden sind, und weil der eine sie auch so herausfordernd angeschaut hat als sie zurückgekommen ist Uah, das war echt haarscharf

Als wir am Klo waren hat meine Freundin dann noch ein Mädel getroffen das sie in einem anderen Lokal auch schon mal am Klo getroffen hatte Mit der sind wir den ganzen Abend über auch immer wieder mal zusammengestoßen, und durch sie hab ich dann gleich noch jemanden kennengelernt den wir schon im alten Lokal immer gesehen hatten. Bin da eh ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten, aber ich versuche das jetzt einfach mal zu verdrängen und hoffe sie vergisst das weil sie besoffen war *tralala*

Nojo. Viele neue Leute kennengelernt, später auch noch Spaß zur Musik gehabt, alles in allem kein schlechter Abend. Der krönende Abschluß war dann wie immer (alle 3 Male ..oder wars jetzt schon das vierte?) die Pizzaschnitte die man kaum als Pizza bezeichnen kann beim Bäcker. Ich war totaaal fertig (laut meiner Freundin hab ich auch richtig beschissen ausgeschaut.. na nett ) und ausgehungert und bin total darin aufgegangen diese Pizza zu essen. In dem Moment war das das herrlichste überhaupt Daheim hab ichs dann gerade noch geschafft mich umzuziehen und war geistesgegenwärtig genug ein Aspirin einzuwerfen, und dann bin ich auch schon ins Bett gefallen. So sehr ichs auch wollte, ich hätte es beim besten Willen nicht mehr geschafft duschen zu gehen, oder gar Haare waschen. Dafür bin ich zwar auch mit einem ziemlich ekligen Geruch in der Nase aufgewacht der sich vom Lokal in meinen Haaren festgesetzt hatte, aber was soll ich machen. Heute ist eh wieder Bettwäsche waschen dran

Gestern war ziemlich fad.. bin um drei am Nachmittag aufgewacht, hab mich kurz fertig gemacht um fürs Wochenende einzukaufen (hatte sogar noch die volle Schminke drauf, musste mich also nur frisieren, höhö), und bin den Rest vom Tag zu Hause rumgeknotzt. Abends bin ich dann auf der Couch eingeschlafen, und als ich aufgewacht bin hatte ich total Hunger obwohl ich eigentlich schon alles gegessen hatte für den Tag.. hab versucht mich erst mit Silberzwiebeln und dann mit einer Khaki zu retten, und als die nichts genutzt haben hab ich dann noch ein paar Karotten rausgeholt die da schon ne Woche im Kühlschrank lagen Das hätte ich mal lieber lassen sollen, denn abgesehen davon dass die schon ziemlich lätschert waren hab ich auch noch Bauchweh darauf bekommen. Aber wenigst hab ich nicht allzu viel zusätzliches gemampft, so blieb der Samstag noch annehmbar von der Bilanz her nachdem ich den Rahmen für den Freitag eh komplett gesprengt hatte.

Heute hab ich schon ein ziemlich opulentes Frühstück hinter mir, jetzt muss ich aufpassen dass ich nicht wieder zu viel esse. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich mir kochen könnte, mir fällt aber nicht wirklich was punktearmes sehr sättigendes ein

Tags

leben 

Kommentare

22:57 18.12.2005


???

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 18.12.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 19:23