Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-10 01:08
entstaubt
Hab den Heimtrainer tatsächlich noch aus seiner Ecke herausmanövriert in der er seit Monaten einsam sein Dasein fristet. Eingestellt hab ich mir eine Stunde- hatte noch ein wenig Zeit bis der Film anfing den ich mir anschauen wollte, sonst hätt ich ihn wohl eh nicht vorgeholt.
In den ersten Sekunden nach Beginn hat meine Pulsuhr die ich vorher extra noch rausgekramt hatte beschlossen sich einfach aufzuhängen, aber auf dem Fahrrad sind ja auch genug Anzeigen zur Ablenkung

Ich hätte schon fast beim ersten Lied wieder aufgehört, bin das überhaupt nicht mehr gewöhnt. Erst dachte ich mir 'wenigst 20 Minuten', dann wurde eine halbe Stunde draus. Über die halbe Stunde drüber hab ich mich mit einem Lied gerettet bei dem ich unbedingt bis zum Ende fahren musste, und wenn ich eh schon mal über der Hälfte war konnte ich auch gleich eine 3/4 Stunde voll machen. Von da an hab ich mir gedacht ich hör bei 50 Minuten auf, aber dann ist mir noch ein Lied eingefallen zu dessen Takt ich das fahren ausprobieren wollte, und letztendlich hab ich mich dann irgendwie auf die volle Stunde gerettet, weil drei Minuten vor Schluß kann man ja auch nicht aufhören Alles in allem eher ne Qual als Spaß (sieht man an den vielen Zwischenetappen bei denen ich aufhören wollte), aber wenigst hab ich überhaupt was getan.

Dass das fürs erste zu viel war hat sich auch gleich nachher bemerkbar gemacht: Bärenhunger. Wenn ich richtig trainiert habe krieg ich nicht so schnell Hunger, schon gar nicht so richtig ein Loch im Bauch. Da da der Film schon angefangen hatte dachte ich mir ich warte die nächste Werbepause ab, vielleicht ist er bis dahin vergangen- nichts. Eine halbe Stunde später noch immer da, und absolut nicht zu ignorieren.. wie wenn ich zwei Tage nichts gegessen hätte

Ich hab mir erst mal einen Kornspitz mit Käse gemacht.. musste mich sehr zusammenreißen nicht gleich noch einen oder zwei nachzuschieben, aber ich wollte dem einen erst mal ein bisschen Zeit geben dem Hirn zu melden dass er da ist Als in der nächsten Werbepause noch immer Hunger da war hab ich mir noch einen Kakao gemacht. Jetzt ist haaalbwegs Ruhe- könnte noch immer was essen, aber jetzt gibts wirklich nichts mehr. Ich frag mich was besser ist, Sport machen und zuviel essen, oder einfach gerade genug essen und dafür kein Sport? Ich glaub physiologisch gesehen tu ich mir eher einen Gefallen mit dem Sport und dafür ein paar Happen überm Bedarf Und wenn (falls) ich anfange das Training wieder richtig einzuplanen passiert das sowieso nicht mehr weil ich dann die Mahlzeiten rundherum plane.. war ja eine Spontanaktion heute.

Nojo. Morgen hab ich eh erst mal Ruhe, glaub nicht dass ich nach dem Kino am Abend wenn ich so um 11 heimkomme noch was tun werde, auch wenn der Weihnachtsmarktbesuch davor bestimmt einen Anlass dafür geben wird

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:01 10.12.2005
hey klasse das du durch gehalten hast !
geb dir heute frei und geniess des kino
morgen is auch noch ein tag
wünsch dir viel spass auf dem weihnachtsmarkt lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 01:08