Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-09 13:43
kein guter Plan
Hab meiner Freundin gerade den Vorschlag gemacht morgen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich freu mich ja schon seit Wochen drauf, wollte nur warten bis es endlich kalt genug ist damit das feeling auch passt. Eigentlich gehört ja Schnee auch dazu, aber ob wir den nochmal vor Weihnachten sehen.. hm.

Jetzt hab ich dummerweise nur kurzzeitig vergessen dass ich gerade wieder aufpasse was ich esse.. die Vorfreude hat sich aufgebaut während mir alles egal war und ich mir schon überlegt habe mir heuer alles ohne nachdenken reinzuziehen was ich will (letztes Jahr war ich ja auch in ner WW-Phase am Weihnachtsmarkt und musste mir einiges verkneifen). Erst der Punsch der alleine schon genug in die Bilanz haut, dann noch ein Brezel auf das ich seit zwei Jahren spitze und heuer hoffentlich endlich kriege, außerdem viele andere Leckereien. Schön doof Aber ich werde das schon irgendwie durchstehen. Frühstücken werd ich ganz normal, und vorm Abend brauch ich eh nicht wieder was zu essen- das sollte sich schon ausgehen.

Gestern hab ich tatsächlich nur mehr mein Überraschungsei gegessen. Hat mich selber gewundert. Hatte zwar ein wenig Hunger, aber irgendwie auch den Gedanken 'du hast heute schon genug gegessen' bzw. 'du hast keine Ahnung was du da heut gegessen hast' und die Erinnerung daran war auch noch bäh, deswegen musste ich mich nicht mal groß zurückhalten. Vor zwei Tagen hätte ich noch ordentlich reingeschaufelt und vielleicht sogar noch ins backen angefangen mitten in der Nacht.. im Muffins oder Kuchen aus dem Ärmel schütteln selbst wenn ich mit den Zutaten aufs äußerste improvisieren muss bin ich leider sehr gut

In der Nacht hab ich dann Lust auf Sport bekommen, es aber doch gelassen weil ich bald ins Bett gehen wollte. Weiß nicht ob Sport um zwei in der Früh so gut kommt.. Irgendwie packt es mich gerade wieder von alleine, die Chancen stehen sehr gut dass heute das Zimmerfahrrad zum Einsatz kommt. Ich hab auch vor zwei Tagen wieder angefangen mich zur Musik auszupowern, hatte vorher echt keinen Nerv oder Lust dazu als ich so im Stress war mit dem Institut.. da ist der Schritt zum Heimtrainer nicht mehr weit.

Gestern hab ich mir auch meinen zu kleinen Rock vom H&M genauer angesehen. Beim nachmessen hab ich erst mal einen Schock bekommen und schon fast beschlossen mir doch die größere Größe zu holen weil ich das Gefühl hatte da in einem halben Jahr noch nicht reinzupassen. Dann hab ich aber meine Lieblingshose (auch bekannt unter Sekundenkleberhose ) dazugehalten, und die hat genau die selbe Bundweite Na servas, da hab ich ja ordentlich zugelegt. Jetzt trau ich mich weder den Rock noch meine alte Hose anzuprobieren um zu sehen wieviel noch fehlt, aber eines von beiden muss sein damit ich einen wöchentlichen Vergleich hab und sehe ob sich was tut

Vielleicht komme ich heute trotzdem nochmal beim H&M vorbei und probiere nochmal den größeren. Ich hätte so gerne auch einen Rock für sofort. Ich sollte aber unbedingt vorher schauen ob ich ein passendes Oberteil habe/finde, ansonsten bringt mir der jetzt eh nichts.. für den kleineren hab ich dann schon was für drüber.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 13:43