Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-04 15:25
verdammt
Ich fall schon wieder ins zwischendurch naschen rein. Das blöde ist dass ich wirklich Hunger hab, nicht nur Appetit. Ich glaub ich muss doch auf fünf Mahlzeiten umstellen. Da werd ich mir zwar noch schwerer tun mit meinen Punkten, aber was soll ich machen. Muss ja nix großes sein, ein Joghurt mit Obst oder Obst mit Nüssen, irgendsowas halt. Zwei Zwischenmahlzeiten pro Tag sind aber auch schon wieder etwa 6 Points mehr, selbst wenn es sich nur um so Kleinigkeiten handelt wie ich oben erwähnt habe. Scheiße. Ab Mittwoch wo ich meine neuen Flexipoints hab werd ich mir das überlegen.

Ich bin gerade ein wenig entnervt weil sich überhaupt nix tut.. mir kommts sogar vor als ob ich zunehme- zumindest finde ich dass die Hose ein wenig fester sitzt als vorher. Schöner Mist. Ich werd mich sicher nicht wiegen am Mittwoch, wenn ich wirklich zugenommen hab schmeiß ichs vielleicht hin auch noch

Na echt, scheiße. Mich fickt gerade alles an. Heute war ich auch nicht draußen weil ich mir nicht extra Haare waschen wollte, vielleicht fehlt mir das als Ausgleich. Jetzt geh ich aber besser nicht mehr raus, da könnte glatt passieren dass ich irgendwem ins Gesicht hupfe wenn er mich auch nur blöd anschaut. Ich werd morgen vielleicht in die Stadt fahren und eine längere Runde drehen.. oder in die Bücherei müsste ich sowieso auch noch diese Woche, vielleicht mach ich das morgen. Auf jeden Fall raus.

Mah, ich brauch irgendwas woran ich meinen Frust auslassen kann. Ich bin nicht so richtig wütend mit viel Energie sonst würd ich das umsetzen in Sport, ich bin einfach gefrustet *grummel*

Tags

leben 

Kommentare

16:23 04.12.2006
Hi Leaf!

Wenn du mit trinken ganz normales Wasser meinst- ich bin ständig am trinken, ich verwechsel auch nicht Durst mit Hunger oder so, und Wasser trinken zum Magen füllen geht bei mir nicht. Mit deiner Nachfrage hast du mir aber eine neue Idee für eine eventuelle Zwischenmahlzeit geliefert- (Soja)milch/Shakes

Ich glaube bis nächsten Mittwoch probier ichs noch mit drei Mahlzeiten, und wenn ich dann beim wiegen rückwärts von der Waage falle weil sich nichts getan hab mach ich fünf daraus und schau ob sich dann was tut *sigh*

Wie sieht deine Ernährung denn aus, worauf hast du umgestellt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 04.12.2006
Mir gehts heut genauso....hab mich heut daheim vergraben und will am liebsten gar niemanden sehen oder hören.
Das mit dem Essen...ich hab ja, wie gesagt, auch meine Ernährung umgestellt und damit bisher 15kg abgenommen....mit 3 Mahlzeiten am Tag. Das klappt sehr gut, wenn man die richtige Zusammenstellung hat.
Der Plan ist sehr streng, aber mit WW und der vielen Freiheit käme ich gar nicht zurecht.
Hast du schon trinken statt Zwischenmahlzeiten probiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 15:25