Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-30 00:20
Trent ist Gott..
Viel mehr hab ich nicht zu sagen

Außer dass ich mich jetzt grindig fühle von der dampfenden Menge, dass ich einen netten Rücken und ein cooles Mädel zum anstarren hatte (wenn mir schon der Blick zur Bühne oft verwehrt war), und dass ich mich freue dass ich morgen nochmal gehen kann.

Mit S. wird es leider nichts weil wir kein Ticket mehr bekommen haben Schöner Mist. Ein Typ auf ebay hat sich vertan und ein Ticket für morgen eingestellt und die Auktion aber am 1. April auslaufen lassen- ich hab S. gesagt sie soll dem schreiben, vielleicht gibt ers ihr und nimmt die Auktion wieder raus. Wär zu schön um wahr zu sein, besonders nachdem ich die Show heute gesehen habe finde ich es noch schlimmer dass S. die nicht sehen kann- sie ist nämlich eigentlich der größere Nine Inch Nails Fan von uns, und das Konzert war einfach genial

Ich hab Kopfweh und werd mich bald ins Bett schmeißen, obwohl ich heute eh erst am frühen Nachmittag aufgestanden bin. Irgendwie fühl ich mich als ob ich krank werden würde, ich nies auch schon rum seit ner Woche. Bitte nur noch morgen durchhalten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 00:20