Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-26 18:40
Einkauf und ´Neeeeiin´
Gestern habe ich noch kurzen Prozess gemacht und eine üble Erdöl-Creme (ähnlich der blauen Nivea) auf die ärgsten Schupp-Stellen geschmiert. Hat mir zwar in der Seele wehgetan weil ich seit Monaten (eigentlich mittlerweile schon Jahre) nur mehr Naturkosmetik verwende, aber ich hab irgendwas tun müssen.
Außerdem sind die Apotheken-Cremes ja auch wieder Chemie, also was solls. Ich glaube mit so einer Haut wie meiner könnte es fast sein dass ich mit möglichst milden und verträglichen Chemiecremes besser dran bin als mit Naturkosmetik- aber das werde ich eh bald sehen.

Heute waren dann auch keine richtig fiesen Schuppen mehr zu sehen, also zumindest nicht so dass man sie schon aus der Ferne erkennen kann. Muss aber nicht an der Creme gelegen haben weil ich gestern noch ein bisschen mit einem Peeling-Handschuh gaaanz leicht und gezielt geschrubbelt hab. Wurscht was es war, die Creme werd ich sowieso nicht so schnell wieder verwenden, die steht nur für solche Notfälle wie zB eben gestern rum, wenn ich nicht mehr ein noch aus weiß (bzw. eigentlich für klirrend kaltes Winterwetter wenn ich wirklich eine schützende Fettschicht brauche- nur gabs diese Temperaturen heuer ja nicht ).

Jetzt hab ich mir eine komplett neue Pflegeserie zugelegt (also eigentlich aus zwei Serien, aber wenigst der gleiche Hersteller). Hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht, meine Cremes und Reinigungsprodukte sind bunt gemischt von verschiedenen Firmen, und ich suche mir auch immer was neues sobald eine Sache leer ist.
Hab schon lange nicht mehr Tagescreme, Nachtcreme und Reinigung auf einmal gekauft. Mache ich eigentlich auch eher ungerne, weil wenn ich mir einzeln meine neuen Sachen kaufe und das in meine Routine einbaue weiß ich gleich an welchem Produkt es liegt wenn meine Haut irgendwie ins spinnen anfängt- wenn ich alles auf einmal umstelle hab ich da natürlich erst mal keinen blassen Schimmer was ich zuerst absetzen sollte Bleibt also nur zu hoffen dass meine Haut wenigst nicht schlechter wird sondern zumindest gleich bleibt mit den neuen Sachen.

Ich hab mir auch gleich eine riesige Dose Thermalwasserspray zugelegt. Hab zwar eigentlich eh ein Gesichtswasser das ich schön fein aufprühen kann, aber da ist leider auch Parfum drinnen was alles andere als optimal ist wenn man jede unnötige Reizung vermeiden sollte. Parfum in einem Gesichtswasser, was dämlicheres gibts auch nicht Ich werde das jetzt noch großzügig aufbrauchen und dann umsteigen aufs Thermalwasser. Hab mir auch eine kleine Dose für unterwegs gekauft, angeblich soll das gut bei Flushs zum beruhigen und kühlen helfen, und im Sommer ist es so zwischendurch sicher auch ganz angenehm. Ich darf nur nicht vergessen es vor Konzerten aus der Tasche zu nehmen, die lassen mich mit einer Dose da nicht rein, egal was es ist

Apropos Konzert- ich hab Mist gebaut mit den Karten Hab eben mit S. telefoniert und es scheint dass wir ein kleines Mißverständnis hatten was den Tag betrifft, sie dachte wir gehen am Freitag- ich hab aber die Karten für den Freitag jetzt verkauft weil ich dachte wir gehen am Donnerstag, und sie kann am Donnerstag jetzt aber nicht mehr So ein Mist
Ich versuche gerade K. zu erreichen ob sie vielleicht jemanden kennt der eine Karte von Donnerstag auf Freitag tauschen kann (eine für den Freitag hab ich ja noch, also bräucht ich nur eine weitere), aber sie hebt nicht ab. Mann. Dabei hab ich mich schon so gefreut mit S. wieder auf ein Konzert zu gehen Und was machen wir mit der übrigen Karte? Jetzt ists zu spät um sie auf ebay einzustellen, und direkt vorm Konzert krieg ich die bestimmt nicht los, abgesehen davon dass ich keinen Bock hab mich dorthin zu stellen und alle Leute anzuquatschen ob sie ne Karte brauchen. Na geh, mag aber mit S. da hin gehen, und vor allem hat sie sich ja auch schon total drauf gefreut Ich bin so ein Trottel

Tags

leben 

Kommentare

19:44 27.03.2007
Ist mir wurscht welcher Durchschnittsmensch das macht oder nicht, ICH tus normalerweise (lieber zweimal fragen um auf Nummer sicher zu gehen) und nur diesmal hab ichs nicht gemacht und deswegen hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen

Ich glaub ich sollte mir ne neue Persönlichkeit zulegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 27.03.2007
Und welcher Durchschnittsmensch macht das bitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 27.03.2007
Ich schon, weil ich nochmal nachfragen hätte können bevor ich die Karten auf ebay gestellt hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 27.03.2007
Trottel würd ich nicht sagen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 18:40