Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-04-11 20:04
rarr
Meine Beauty-immer-am-neuesten-Stand-sein-muss-Phase ist vorbei, im Moment verschlägts mich wieder mal zur Technik. Kleiner, besser, günstiger.

Ich hab beschlossen ich kaufe mir von einem Teil von dem Geld das ich vom Erbe meiner Oma bekomme einen neuen Computer. Also Computer-Teile, und selber zusammenbasteln. Mein jetziger taugt nämlich nix. Nie wieder ein Komplettsystem.
Bin nur draufgekommen dass jetzt gerade ein schlechter Zeitpunkt ist weil Ende April einige Prozessoren im Preis gesenkt werden und neue Grafikkarten rauskommen- so lange werde ich also noch mindestens warten. Im Herbst kommt überhaupt eine neue Prozessorgeneration raus die nochmal den Markt aufwirbeln wird und die Preise durcheinanderwürfeln, aber ich glaube so lange halt ichs nicht mehr aus.

Ich wollte mir zwar erst einen neuen Computer kaufen wenn ich mir alles leisten kann, aber die wichtigsten Innereien und ein schnittiges Gehäuse tuns auch erstmal. Alles auf einmal wär eh viel zu teuer. So hab ich dann wenigstens über die nächsten Monate/Jahre ein paar Ideen was mir meine Eltern und meine Tante schenken können.. da fehlen noch eine geile Tastatur (natürlich beleuchtet) und eine gute Maus, eine schöne TV-Karte, gute Lautsprecher, ein nettes Front-Panel für die Lüfterregelung und um diverse Daten abzulesen, vielleicht ein neuer Brenner, ein paar LED-Leuchtleisten und beleuchtete Lüfter zum protzen, und geile Spiele kann ich dann endlich auch spielen wenn die Leistung stimmt, die kosten ja auch genug.

Einen mp3-Player hab ich auch schon wieder im Auge. Klein und sexy. Ich liebe Technik.

Vielleicht schlägt mein Vater vor morgen zur Neueröffnung eines Elektromarktes zu fahren- ist eh schon der dritte Tag und ich hoffe dass sich die Leute nicht mehr so prügeln, aber ich weiß nicht ob er Zeit hat. Dort gäbs ne schöne externe HD für lau, und auf den mp3-player bin ich auch wieder erst gekommen indem ich mir deren Werbeprospekt durchgeschaut hab.

Muah. Mein Notebook steht ja auch noch an, da muss ich ja nochmal aufs neue den Markt sichten. Na bumsti. In ein paar Wochen werd ich wohl extrem gut ausgestattet sein

Tags

leben 

Kommentare

13:22 12.04.2007
aber extremst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-11 20:04