Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-01-07 06:42
polarfrisch
Hab seit gestern das dringende Bedürfnis mit irgend jemandem englisch zu reden. Also wirklich reden, nicht übers Internet schreiben (das würde sich ja leicht bewerkstelligen lassen) *Vogel zeig*

Meine Haare sind bäh, und mein Gesicht hat vorhin ne Ladung Seife abgekriegt und spannt jetzt wieder wie blöd Hätt ichs doch lassen sollen *ärger*

Meine Mutter hat mir heute im Zuge der 'Lebensmittellieferung' auch einen Erkältungsbalsam á la Wick Vapo Rub mitgebracht.. mir wäre das Original lieber gewesen weil ich den Geruch einfach liebe, aber die riecht eh fast ident. Für meine verstopfte Nase gar nicht zu unterscheiden wenn ich am Tiegel rieche, nur wenn ichs aufgetragen habe ist da ein minimal anderer Ton dabei.
Ich finde das ist ja der perfekte Winterduft. Bis Weihnachten wollte ich immer foody-Düfte und viel warmes Zeug für mich haben, das passt so schön zur Stimmung. Jetzt ist Weihnachten vorbei, und ich würde passend zum Wetter gerne wie ein Eiszuckerl riechen. Oder kennt jemand diese Sportgummis? Genau so. Eukalyptus, Menthol und so weiter, mit ner leichten Süße vom Kristallzucker dabei.
Leider konnte ich keinen Shop finden der mir Cremes/Parfums in den Düften so schnell liefern kann.. bis die da sind ists schon wieder Frühling, und da kann ich dann nix mehr damit anfangen. Werd mich aber nochmal umschauen. Zur Not nehm ich halt gleich den Balsam als Parfum, nur wollte ich halt nicht dass jeder der mich riecht gleich glaubt ich bin krank- kennt ja eigentlich jeder den Duft Außerdem besteht der hauptsächlich aus Vaseline.. hab ja so schon Schiß mir den irgendwo aufzutragen (besonders aufs Dekolleté und den Hals- genau da wo er hingehört ), da werd ich das nicht noch nur wegen dem Duft machen.

Einen Kräutersirup vom Hofer hat sie mir auch noch mitgebracht. Schaut mir ein bissel dubios aus *nachles was der kann*
Nahrungsergänzungsmittel mit 5 Kräutern und Vitamin C, wohltuend in der Erkältungszeit, ausgezeichnet im Geschmack. Na das werd ich gleich mal testen, hab eh grad schon wieder so einen grauslichen Hustenanfall wo so ein kleines kratzen im Hals ist das einfach nicht weggehen will, egal wie oft man hustet. Passiert vornehmlich gerne an öffentlichen Plätzen wie U-Bahnen oder Bibliotheken.
*Löffel voll nehm* .. naja, schlecht schmeckt er nicht. Zumindest von dem Teil von dem ich was schmecke mit meiner zuen Nase Uah, ich bin ein Doofi.. hab mir ja gerade erst die Zähne geputzt. Na großartig. Und der Hustenreiz ist auch immer noch da *nach irgendeinem Zuckerl kramen geh*

Hab zur Zeit überhaupt keinen Hunger und es schmeckt sowieso alles fast wie Pappe.. futtern tu ich trotzdem. Heut ist der erste Tag wo ich nicht gar so massig viel gemampft hab.. Hendlreis von meiner Mutter, vier Scheiben Toast, eine kleine Packerlsuppe und zwei Kornspitz mit Streichkäse. Ok, war wohl doch um einiges zu viel. Hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so viel zu fressen, aber um jetzt wirklich wieder ein Programm durchzuziehen reichts derzeit gerade nicht. Fühl mich bäh (...bin ich ja auch ), die Wohnung ist unaufgeräumt, und ich könnt den ganzen Tag schlafen.. naja, weniger schlafen, aber zu mehr als fernsehen und Internet surfen reichts auf keinen Fall. Ich hab aber vor am Sonntag Putztag zu machen soferns mir nicht zu mies geht, dann krieg ichs vielleicht wieder auf die Reihe.

Tags

leben 

Kommentare

21:20 07.01.2006
Na Maus, was treibst du denn? http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_45.gif

Wünsch Dir, das Du ganz schnell wieder fit wirst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 07.01.2006
gute besserung und lieben gruss mimi :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 06:42