Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-01-06 10:49
*mief*
Ich gammle seit Mittwoch so vor mich hin. Mein Husten vom Dienstag ist über Nacht (bzw. über Tag, weil ich erst am Vormittag ins Bett gegangen bin) zu ordentlichem Halsweh geworden.. wurde irgendwann am Abend von M. telefonisch aus dem Bett gerissen und hab meine Stimme selber ned wiedererkannt Sie hat gemeint ich kling wie ein Mann Gestern wurde das Halsweh dann leichter und ich hatte wieder nur Husten, dafür ist heute meine Nase komplett zu. Konnte nicht mal einschlafen weil ich nicht durch die Nase atmen kann, aber vor allem in der Nacht auch nicht unkontrolliert durch den Mund atmen mag weil ich dann wieder Halsweh krieg *nerv*

Jetzt sitz ich da nach 3 Stunden Schlaf und hab beschlossen ich geh bis Montag nicht mehr aus dem Haus. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten freu ich mich über einen Feiertag (aber vielleicht auch nur weil der in Deutschland ja gar keiner ist und man so den Fernseher getrost aufdrehen kann ohne den ganzen Tag lang mit ausschließlich steinalten und bescheuerten Filmen überschwemmt zu werden).. wenn der heute nicht gewesen wäre hätte ich mich bestimmt auf die Socken gemacht um eine Runde zu drehen, selbst wenns nur ist um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Seit Dienstag Abend bis Sonntag Nacht werd ich mich auch nicht mehr waschen und Haare waschen (also Necki.. so gern ich dich virtuell knuddeln würd für den Eintrag und Neujahrspartysmilie, nimm lieber Abstand ), um meiner Haut mal ne Pause zu gönnen. Besonders mein Gesicht hats nötig da es total spinnt seit es so kalt geworden ist, ich hab Angst dass ich zu viel gecremt hab. Und meine Haare gehen mir sowieso auf den Keks mit dem jeden Tag waschen müssen, dass ich jetzt krank bin und sowieso nicht viel Lust auf fortgehen habe ist die Gelegenheit meine Kopfhaut für ein paar Tage in Ruhe zu lassen.
Die Haut an meinem Körper ist zwar ok, aber der will ich jetzt auch nix antun, mal sehen wie sie sich macht. Hab meinen 2x täglich duschen bzw. cremen Tick eh schon länger wieder abgelegt, jetzt schau ich wie sie mit Nulldiät zurechtkommt. Komplett unter die Dusche stellen werd ich mich nicht, Katzenwäsche muss reichen

Wenn der Postler heute vor der Tür stehen würde hätte er (bzw. ich) Pech.. der gestern hat gerade noch Glück gehabt, aber heute würde ich so niemandem mehr die Tür öffnen Also noch ein Vorteil dass heute Feiertag ist, ich muss nicht Angst haben dass ich mich entscheiden muss ob ich dem Postler öffne oder vielleicht in Kauf nehme wieder zu meinem Nachbarn zu müssen wenn das Paket nicht von der normalen Post sondern von DHL war
Mein Vater kommt kurz am Nachmittag vorbei und schupft mir bevor er meine Schwester nach Graz zurückbringt ein paar Lebensmittel rein die meine Mutter für mich besorgt hat damit ich gestern im Bett bleiben konnte. Heute geht gerade noch, aber morgen würd ich ihn auch nicht mehr reinlassen

Hab auch ein ganz komisches Schlafverhalten- von Dienstag auf Mittwoch war ich ja tot, aber die letzten beiden Tage bin ich immer in der Früh schlafen gegangen, und 3 Stunden später schon ziemlich ausgeschlafen (wenn auch nicht fit) aufgewacht. Hab zwar rote Augen weil es eindeutig zu wenig Schlaf war, aber ich fühl mich nicht als müsste ich sofort wieder umkippen.. bis am Abend, da brauch ich dann ne Pause auf der Couch.

Und jetzt such ich mir irgendeine Beschäftigung Hab die letzten zwei Tage vorm Compi vor diversen Foren und zum planen von meinem nächsten Lush-Einkauf verbracht Bin im Moment nicht gerade aufgelegt mich mit irgendwas tiefsinnigem (oder überhaupt sinnvollem ) zu beschäftigen, weil ich den ganzen Tag zu Hause sitze und nicht mal irgendwas draußen unternehmen könnte um mich abzulenken wenns mir zu viel wird.

*in die Küche schlurf und Erkältungsmedizin/tee machen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 10:49