Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-12 06:41
note to self
1.) get my stuff together
2.) find a cool job I can show off with (not too hard in my sector- as soon as I get something at all)
3.) get in touch with my wicked friend from school again
4.) settle some scores

HA.

Forget plan tomorrow, feel like a loser, and resurrect after three months.

Repeat.

Mitteilung an euch:

Ich weile wieder unter den Lebenden. Und ich werd euch wieder mit Einträgen belästigen.

Ramblings ja, Selbstmitleid nein. Beschwerden ja, owezahn nein.

Wies ist so ists- ich kann nur die Zukunft beeinflussen, nicht die Vergangenheit.

Tagebuch löschen? Würde mir guttun. Alles auf Anfang. Hmhm.

Und morgen? Jammere ich wahrscheinlich wieder rum. Erbärmlich. Obwohl das letzte Selbstmitleid ja tatsächlich schon ein paar Einträge her ist. Ich hab Feststellungen getätigt, ich hab gemeckert, ich war sarkastisch- aber ich hab nicht rumgeheult. Arschloch-mode, oh how I love thee. Just stay with me and I'll be alright.

Übrigens: Ich habe weder Alkohol getrunken, noch irgendwelche illegalen Drogen intus. Eine Zigarette würde mir allerdings guttun. Nein, die Nacht ist Schuld. Die Nacht ist immer Schuld wenn ich sonderbare Launen habe. Die seltsamsten Gedanken kommen um 4 Uhr Früh.. und am nächsten Tag ist der Spuk wieder vorbei.

Wie sehr werde ich mich morgen für diesen Eintrag schämen.

Fuck it.

HA.

Tags

leben 

Kommentare

11:37 13.02.2006
Schön, dass du wieder da bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 12.02.2006
Man bin i froh, dass du wieder da bist. *vor Freude strahl*. Hab Dich so sehr vermisst. Aber nun bist ja da :o).

Was ich noch sagen wollte, deine PM, ging abends genauer gesagt heute morge um 2 Uhr bei mir ein. Zeittechnisch müssen wir uns noch a bisserl anpassen :o)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 12.02.2006
Herst, ich hab mich gerade bei dir verewigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 12.02.2006
shouutiiiiiiiiiiiiiiiiiii - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 06:41