Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-15 05:17
Plahan
Soda. Ich ärger mich noch immer total, aber ich hab jetzt wenigst was gefunden was ich Freitag Abend tun kann wenn ich Lust habe rauszugehen.. ich hab mir eine Karte für eine Vorstellung im Planetarium reserviert. Danke Necki, durch deinen Link bin ich da überhaupt erst draufgekommen- da borg ich mir Bücher über Astronomie in der Bibliothek aus und komm nicht auf die Idee mir im Planetarium Vorträge anzuhören *Vogel zeig* Ich hoff ich vergess nicht drauf dass ich mir was reserviert hab- verfallen lassen ja, aber vergessen wär blöd, da ärger ich mich nur im Nachhinein.

So, dann wär ich auch schon mal unterwegs- das ist zwar ein bissel früh aus, aber nachher seh ich weiter. Wüßte auch schon ein Lokal bei mir in der Nähe in das ich mich schmeißen könnt wenn ich keinen Eintritt zahlen will. Ich werd zwar sowieso nicht hingehn, aber die Möglichkeit bestünde.

Worauf ich tatsächlich Lust hätte wäre ja mir einen geilen Rock zu kaufen, dazu Plateaus, ein schönes Oberteil, mein Korsett rauszahn, mich aufstylen und allein in das Lokal zu gehen wo wir sonst immer hingehen.
Ich glaub das würd ich echt bringen, ich bin wirklich so drauf.. leider scheiterts an der Kohle. Ich hab nämlich weder einen schön fließenden Rock noch ein Oberteil das zu einem Rock passt. Fuck. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich nicht mein letztes Geld dafür ausgeben soll, aber dann dürfte ich die nächsten 4 Wochen weder essen noch mich aus der Wohnung bewegen (und in der Wohnung natürlich keinen Strom verbrauchen oder telefonieren)

Haha.. heute ist die Nacht des wiederfindens. Erst hab ich meinen geilen Typen aus dem Insitut aufgespürt- holy hell, der ist überhaupt nicht mehr geil. Zumindest nicht auf den Fotos. Wenn ichs nicht besser wüßte hätte ich Stein und Bein geschworen dass das jemand anderes ist
Und gerade eben schau ich mir Fotos von dem Lokal an das ich mir für Freitag offen halte- und das erste was ich sehe ist mein Ex-Nachbar aus meinem Ex-Wohnort und einen Typen aus meiner Ex-Schule der mit meinem Ex-Nachbar in seine Ex-Klasse gegangen ist Also der war zwar zwei Klassen über mir und ich kenn ihn nur vom flüchtigen sehen, aber früher hatte der Ex-Schulkollege von meinem Ex-Nachbarn noch keine schwarzen Haare und Kajal um die Augen Und bitte, dem soll mal jemand sagen dass man sich den Bart auch färben muss wenn man sich die Haare färbt *schüttel*

Die Welt ist klein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 05:17