Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-27 08:17
Ach du Scheiße..
Jetzt hab ich Angst davor *nachrechne* .. 28 zu werden. Wenn ich die 30 erreiche bin ich dann froh und nicht niedergeschlagen. Ende 2009 bis Anfang 2010 ist die Rückkehr meines Saturn ins Ausgangszeichen O_O Ach du scheiße. Da liest man ganz harmlos in einem Forum von 'saturn return', denkt sich- ganz unwissend- 'ah, No Doubt haben ja mal ein Album gehabt das Return of Saturn geheißen hat', klickt den thread an.. und schon steht man inmitten von Horrorgeschichten O_O

Heilige Scheiße. Da vergehts mir gleich wieder noch mehr wissen zu wollen.

..
..

*abzisch auf die Bücherei-Homepage um sich was passendes rauszupicken*

PS:
Ah ja, ich hab gestern im Fernsehen was über die Vogelgrippe gesehen. Da hat ein Typ gesagt er macht sich keine Sorgen für diese Welle, aber die nächste und übernächste mit noch hinterhältigeren Viren kommt bestimmt. Na Danke.

Geflügel ist bei mir trotzdem erst mal gestrichen. Habs aber dennoch gestern und vorgestern geschafft mir zu viel reinzustopfen *shrug* Heute gehts wieder los, ich muss mir nur was nettes überlegen das ich kochen kann, sobald das mal steht pass ich eh voll auf. Ist immer nur heikel wenn ich noch keinen Plan hab was ich essen soll an dem Tag.
Außerdem wirds heute leicht weil ich den halben Tag und den Abend verschlafen werde.. bin noch von gestern übergeblieben und wer deswegen demnächst umkippen.

*jetzt aber den Bücherindex anschaun geh*

[update 08:27]
Gut, hab grad noch ein bissi mehr reingelesen auf die Gschwinde.. hab zwar natürlich noch immer gefährliches Halbwissen, aber das ist jetzt umgeschlagen in 'was kommen soll wird kommen, im Endeffekt ist es gut für mich'.. ich hab ja gewußt dass Saturn positiv ist, es nur in dem Schock vergessen weil ich es erst vor kurzem erfahren hab. Jetzt kann ich mich in Ruhe dem Thema widmen und bin noch gespannter was ich da alles rausfinde

*Blah von sich geb das keinen interessiert, aber ist ja auch MEIN Tagebuch*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 08:17