Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-08 14:56
und WIEDER von vorne
Ich war gerade wieder ne 3/4 Stunde am Hometrainer. Heute früh wars super, bin aufgewacht und war voll drauf eingestellt zu radeln, hab mich nicht überwinden müssen, nix. Ich bin zwar noch weit davon entfernt wieder so eine Selbstverständlichkeit reinzubekommen wie das letzte Mal, aber ich arbeite daran.

Wenn ich dazukomme möchte ich mir heute auch gleich wieder meinen Plan fürs hanteln durchschauen und nochmal überarbeiten, damit ich morgen oder am Freitag loslegen kann. Ich muss wieder damit anfangen, das radfahren geht mich jetzt schon an weil da überhaupt nix für den Oberkörper getan wird, obwohl ich noch nicht mal richtig wieder drin bin. Pilates könnt ich auch wieder machen, aber das ist mir irgendwie zu fad gerade. Ich werd mal mit dem 10-Minuten-Programm versuchen und schauen ob ich mich dabei zu Tode langweile oder ob es geht.
Mein Wunschtraum ist ja noch immer ein Rudergerät.. vielleicht hab ich mal Glück und ergatter günstig eines das sich auch leicht verstauen lässt, weil noch so ein Gerät kann ich nicht rumstehen haben.. der Hometrainer im Wohnzimmer schaut schon unmöglich aus und steht blöd im Weg rum.

Ich hab mir auch vorgenommen die Treppen im Haus in Zukunft zu Fuß raufzugehen- guter Anlass heute damit anzufangen, der Lift wird nämlich gewartet. Ansonsten wäre ich eh nie auf die Idee gekommen das durchzuziehen Habs heute schon einmal hinter mir weil ich die Post geholt habe. 3 1/2 Stockwerke hoch (nicht gehetzt wohlgemerkt) und ich bin zwar nicht wirklich außer Atem aber schon ärger am schnaufen, das ist ja schon peinlich.
Wenn mein Ohrenweh (bzw. das Wetter) mitspielt mag ich auch wieder längere Strecken zu Fuß gehen statt die Öffis zu nehmen.. hätte eh schon am Montag damit angefangen, aber da hab ich schon Ohrenweh gekriegt als ich zwei Minuten aus dem Haus war weils so windig war, also hab ich doch lieber die U-Bahn genommen

Fürs schwimmen bin ich noch um einiges zu fett.. letztes Mal hab ich zwar auch eher damit angefangen als ich mir eigentlich dachte dass ich mich wieder mit einem Badeanzug raustrauen würde, aber im Moment ist es wirklich noch viel zu viel.
Joggen geh ich bei mir in der Nähe auch nicht mehr, das ist einfach total ekelhaft- überall stinkts nach Hundedreck und Mülltonnen. Da wird mir ja schon schlecht wenn ich normal Luft hole, also ist das fürs vor sich hin schnauben beim joggen absolut ungeeignet- und außerdem nicht gerade motivierend.
Skaten geht auch noch nicht, Wetter ist noch zu blöd und außerdem hab ich noch immer keine Ahnung davon, und das eislaufen hab ich für heuer wieder mal verpasst

Obs mit dem Essen hinhaut weiß ich noch nicht.. ich hab in letzter Zeit so einen Appetit und hab wieder angefangen einfach so zu essen- schaut nicht gut aus. Hab zwar noch immer keinen Gusto auf Süßigkeiten, aber einfach so ein Gefühl der Leere dass ich ständig was reinfuttern könnte. Aber wenn ich den Sport durchhalte schauts eh nicht so schlecht aus, weil meistens kommt damit auch die Lust auf gescheite Ernährung (bis hin zur absoluten Übertreibung á la kein weißer Zucker mehr, nicht mal in Ketchup, und sowieso überhaupt nix das irgendwie chemisch ist- Süßstoffe zB)- bei gesund bin ich ja schon, nur noch vernünftige Mengen fehlen

Aufs Eiweiß muss ich unbedingt aufpassen.. hab mir jetzt Sojaaufstrich gekauft, das hilft schon mal. Die Sojamilch kann ich leider im Moment nicht brauchen wenn ich keinen Kaffee trinke, mein Dinkel/Grieß/whatever -Apfel/Pflaumen/Bananen/whatever-Gemisch mag ich mir im Moment nämlich nicht machen weil das auch ziemlich kalorienhaltig ist. Mäh.

*duschen geh und dann den Hantel-Plan vornehm*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:56