Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-22 03:21
dies und jenes
Schon wieder so eine Diät-Reportage heute. Genauso schlimm wie die letzte Sendung (obwohl, die zwei WW-Frauen waren ja lustig), aber so wahr, so wahr was da manchmal gesagt wurde.

Jetzt wäre ich fast ins Bett gegangen ohne aufzuschreiben was ich gegessen hab. Hm, eigentlich mag ich keinen täglichen Eintrag machen müssen nur wegen dem, das ist ja langweilig zum lesen. Muss mir wieder eine Liste anlegen für mich selber, mach ich dann ab morgen.
Heute gemampft: den restlichen Waffelteig den ich gestern wieder zurück in den Kühlschrank gestellt hab, und Spaghetti mit ner Tomatensauce. Oh, und Kaffee. Natürlich. Muss noch die restliche Milch aufbrauchen die ich hab, deswegen durfte auch Parmesan auf die Spaghetti. Schon wieder normal viel. Muah

Morgen geh ich mit M. ins Kino.. sie will vorher unbedingt einen Chips Ahoy-Shake vom Coffee Shop. Dort gibts zwar eh eine Restaurant- und Fastfood-Ansammlung weils ein Einkaufszentrum ist, aber seit der Subway dort zugemacht hat finde ich nichts mehr das mir gelegen kommt wenn ich auf gescheite Ernährung achten will. Naja, vielleicht nehm ich mir einen frisch belegten Bagel beim Coffeeshop, das wär noch eine Alternative, wenn auch eine etwas teurere. Aber immer noch besser als mir Burger King-Müll reinzustopfen, von dem ich letztes Mal schon die Hälfte stehen lassen hab.

Das ist übrigens einer von den Punkten die ich sehr cool finde. Früher hab ich alles aufgegessen- mittlerweile lasse ich einfach was stehen wenn ich es nicht mag. Die halbe Lasagne beim Italiener (da war ich satt), einen halben Burger und den Schokoshake beim Burger King um den ich vorher an der Kassa noch kämpfen musste damit er mir auch das richtige bringt (die waren ekelhaft). Ich hab überhaupt kein Problem mehr den Löffel, die Gabel, den Burger, was auch immer wieder hinzulegen und zu sagen 'bäh, ess ich nicht'. Sogar schon einen Stück von einem Cookie beim Starbucks hab ich liegen lassen weil der mir nicht wirklich geschmeckt hat und total fettig war beim angreifen (auch wenn ich da gerade nicht aufs Fett geschaut hab, mir hats dann einfach ein bissel gegraust davor, bzw. ich hab mir gedacht 'das ist wirklich nicht nötig').

Irgendwie verschafft mir das eine seltsame Art von Genugtuung. Wenn ich unzufrieden bin oder satt die Sachen einfach wegschieben. Am befriedigstenden ists im Fast-Food Lokal- wenn man draufkommt dass das Zeug so grauslich schmeckt wie eh und jeh und man eigentlich eh schon gar nicht herkommen wollte sondern etwas ganz anderes essen, den Mist einfach zurück in die Verpackung kloppen, vor sich am Tablett liegen haben, und sich überlegen fühlen. Großartig. Das wird mein neues Hobby- Fast Food kaufen, auspacken, einmal abbeissen, wieder wegpacken, und mit einem angewiderten Gesichtsausdruck von sich weg schieben Nein wirklich, ihr müsst das verstehen.. für jemanden der sonst immer alles aufgegessen hat, sei es aus Gewohnheit, Abgestumpftheit, Appetit (aber noch lange nicht Hunger), Beschämtheit (zB sich nicht dumm vorkommen wollen wenn man die halbe Speise zurückgehen lässt), oder einfach weil man dafür bezahlt hat ist es eine tolle Sache tatsächlich etwas liegen lassen zu können wenn man eigentlich gar nicht mehr essen mag

Yay, und ich bin noch früher dran mit schlafen gehen als gestern (auch wenn man noch eine Stunde dazuzählen muss bis ich tatsächlich im Bett lande).. ich mausere mich. Hahaa.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 03:21