Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-07 04:10
~~~
Ich schwebe gerade jenseits von Gut und Böse durch einen leeren Zwischenraum, der sich da bezeichnet als 'Zeit zwischen dem seit Stunden nicht einschlafen können und dem wohlverdienten Schlaf'. Ich bin total aufgedreht weil ich beschlossen habe morgen eine Gruppenstunde zu besuchen. Und ich habe H-u-n-g-e-r. Zweiteres wäre nicht das Problem, wenn mich ersteres nicht wieder endgültig aus dem Bett getrieben hätte.

Wie ich da nämlich so gelegen bin und über einiges nachgedacht habe, ist mir nämlich auch eingefallen, dass ich bei WW eine Anmeldegebühr von 30 Euro zahlen muss wenn die nicht gerade eine Aktion laufen haben. Zweite Möglichkeit die Gebühr zu umgehen wäre ein Gutschein aus dem WW-Heft, das ich auch noch immer bekomme, obwohl ich schon ein Jahr nicht mehr dort war. Der Gedanke dass weder das eine noch das andere eine Option für mich wären hat mich dann so geplagt, dass ich jetzt nachschauen gehen musste.
Eh klar, das Heft war nirgendwo aufzutreiben- hab ich wohl entsorgt, und das kommt nur 3-4 mal im Jahr- ich muss aber noch vorm Wochenende in die Gruppe. Blieb nur noch, den Computer aufzudrehen und nachzusehen ob gerade eine Aktion läuft- tut sie natürlich nicht. Scheiße. Ich werde morgen trotzdem auf gut Glück hinschauen (wenn ich nicht zu müde bin weil ich jetzt schon vier Stunden überfällig bin, aber bald wieder aufstehen müsste), weil die manchmal ein paar Zeitschriften vor der Eingangstür rumliegen haben. Ich hoffe nur ich entscheide mich nicht anders wegen dem blöden U-Bahn-Gang wo zu jeder Tageszeit etliche Leute von verschiedenen Organisationen nur darauf warten einen anzuspringen (und ich bin immer genau das Zielobjekt, egal welche Menschenmassen da rumrennen)- das wäre neben verschlafen der einzige Grund nicht hinzugehen, und der ist doch ziemlich dämlich.. obwohl ich gerade diese U-Bahnstation wirklich hasse deswegen, und meide wo es nur geht.

Der Hunger gerade ist deswegen so schlimm, weil ich mich in diesem Zwischenstadium befinde- es ist weder gestern noch morgen, wenn ich jetzt was esse würde ich das komplett unter den Tisch fallen lassen und hätte das Gefühl dass ich es eh nicht zählen brauche- äußerst verlockend. Ich bin zu wenig müde um mich ins Bett zu legen, weil mir etliche Gedanken durch den Kopf gehen- WW morgen, meine Liste die ich am Anfang der Abnahme angefertigt habe, einen Plan um diverse Ängste zu überwinden, ein Sportplan, Sportmöglichkeiten am Wochenende, der Club in den ich diesen Freitag schon zum dritten Mal hintereinander nicht komme, die Leute die ich diesen Freitag schon zum dritten Mal hintereinander nicht sehen werde.

Hmpf. Ich werde mir jetzt einfach das Buch vom Dackel schnappen, da fehlen mir noch ein paar Seiten, und so lange lesen bis ich von selber umkippe. Das hinlegen am Nachmittag hat mir schlaftechnisch das Genick gebrochen (mich essenstechnisch aber rausgerissen).. ich fürchte ja dass ich jetzt wieder zum Nachtschwärmer werde wenn ich nicht aufpasse. Sich auf normale Tageszeiten einzustellen dauert immer Ewigkeiten, aber ne Nachteule bin ich sofort wieder wenn ich nur einmal nicht aufpasse

*Buch hol und zurück ins Bett wander*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 04:10