Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-07 16:25
Pech gehabt.
Hab ich mich doch glatt tatsächlich aufgerafft um auf gut Glück zu den Weight Watchers zu gehen. Gebracht hat es trotzdem nichts. Als ich die Stiegen hochgekommen bin habe ich schon befürchtet dass keine Zeitschriften da sind, aber- juchu- da waren ja einige. Eine geschnappt, den Coupon gesucht- und dann ist mir wieder eingefallen warum ich die Zeitschrift entsorgt hatte: einlösbar bis irgendwann Ende Mai. Also erstens umsonst hingepilgert, und zweitens keinerlei Hilfe in Sicht bei meinem derzeitigen Dilemma Dabei wär ich echt reif für die Gruppe, nur so einmal im Monat wäre perfekt. Scheiße. Später hab ich dann angerufen und gefragt wann die nächste Aktion stattfindet, damit man sich die 30 Euro Einschreibgebühr spart- im September Noch zwei Monate. Shit

Von WW dann direkt auf den Weg ins Institut gemacht, unterwegs wollte ich mir eigentlich in einem Supermarkt mein Lieblings-mageres-belegtes-Weckerl besorgen (Grahamweckerl mit Putenbrust, Salat, Tomaten, Gurke, und gaaanz wenig Mayo drunter), bin aber bei einer der vielen Bäckereien vorbeigekommen die auch etlicher solcher Dinge anbieten. Da ich heute sowieso nur das Weckerl und ein Getränk beim Starbucks geplant hatte wenn ich mich später mit meiner Freundin treffe, hab ich mir gedacht kann ich mir gleich so eines nehmen, sonst komm ich eh nicht auf meine Punkte.
Also ein Vollkornweckerl ausgesucht das mit mager ausschauendem Schinken belegt war, Salat, Tomaten, und außerdem mit Ei. Womit ich leider nicht gerechnet hatte war der Aufstrich auf dem das ganze Zeug gelegen ist.. ich bin eigentlich von Butter oder einem Klecks Mayonnaise ausgegangen, aber als ich es dann aufgemacht hatte: DICK EIAUFSTRICH. Fuuuuuck. Kurz nachgerechnet und Points überschlagen- ausgehen tut es sich trotzdem, aber das nächste Mal denke ich bestimmt daran dass ich frage was da als Aufstrich drinnen ist. Mit sowas bin ich nämlich schon ein paar Mal eingefahren, aber ich hab schon seit Monaten nichts mehr bei solchen Bäckereien gekauft, deswegen hab ich schlichtweg darauf vergessen mich zu erkundigen weil es von außen eh super ausgeschaut hat.

Im Institut ist dann weiter alles schiefgelaufen, Computer hat rumgesponnen und ich konnte nicht an meinem Endprojekt arbeiten. Die Zeit die ich totschlagen musste damit ich mit der Kursleiterin reden konnte war dann aber auch schon um, also ich meine Sachen gepackt und rein zu ihr.
Jetzt weiß ich dass ich den Kurs geschafft habe, egal was für Mist ich noch baue bei dem Endprojekt. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, weil reif für den Job fühle ich mich noch lange nicht. Muss mal mit meinem Vater über die Situation reden, etwas, das ich so wie das Gespräch mit der Kursleiterin (die eh eine total Nette ist, aber ich war einfach nie so richtig in Stimmung dafür wenn ich gerade dort war und hatte ein bisschen Schiß) bisher rausgezögert habe. Ich glaube aber einen besseren Zeitpunkt als das Wochenende gibt es nicht, weil wir uns da mal in Ruhe zusammensetzen können.. ansonsten haben meine Eltern ja immer nur kurz Sachen bei mir vorbeigebracht und sind dann weitergefahren- wäre nicht so gut gekommen da so zwischen Tür und Angel ein kritisches Thema anzuschneiden.

Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich nicht freiwillig noch ein paar Monate am Institut bleibe, habe ich am Nachhauseweg realisiert dass ich es eigentlich geschafft habe und keinen Zwang mehr habe- plötzlich konnte ich nicht anders als laut herauszulachen und dann mit einem total breiten Grinser durch die Gegend zu laufen Bin von einigen Leuten blöd angestarrt worden, aber das war mir sowas von wurscht

Dass ich zwischendurch nach Hause komme war eigentlich nicht geplant, aber dadurch dass der Computer im Institut gesponnen hat konnte ich nichts machen.. jetzt bin ich eigentlich nur am Zeit totschlagen bis ich wieder losfahre um mich mit meiner Freundin zu treffen. Wird bestimmt lustig, jetzt wo ich gute Laune habe

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 16:25