Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-09-23 15:19
Veloreise?? Projekt Rhein-Velotour 06
Veloreise??

Habe im Moment die Idee mit einem Velo, alles den Rhein hinunter zu fahren und über Holland, Belgien und Luxemburg zurückzukehren, im Moment bin ich mich am herumschauen und am Informationen sammeln.
Damit das Projekt: Rhein-Velotour 06 starten kann, brauche ich 1. Ein fahrtüchtiges Velo 2. Das Wetter muss gut sein und 3.Motivation.

Also wenn ich gehe dann im Oktober, habe dafür 1Monat Zeit. Am 6. November muss ich ja in die Rekrutenschule einrücken.

Und schlafen werde ich unter freiem Himmel, oder bei freundlichen Leuten vom www.hospitalityclub.org oder wenn’s nötig ist in billigen Unterkünften oder sonst bei Gastfreundlichen Leuten.

Mal schauen was daraus wird. Muss ja mit irgendwas meine fleißigen Leser bei Laune halten.

Wenn jemand Lust hat mitzukommen: nur melden cmb48k@yahoo.de

Habe von einem Reporte gelesen: der ist innerhalb von 9 Tagen an der Mündung angekommen.

Besucherzahl: 10’261

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 15:19