Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-23 08:21
Wieder allein...
Als ob sich im Moment alles gegen mich verschworen hätte,mein Freund hat mich gestern verlassen...schlurz....Aber irgendwie war das schon abzusehen,wir waren knapp 8 Monate zusammen und es lief schon eine ganze Zeit nicht gut...und jetzt als meine Krankheit wieder ausbrach merkte ich schon das er damit überhaupt nicht umgehen konnte,er hatte auch überhaupt kein verständniss für mich..haben uns viel gestritten...als er dann gestern abend anrief merkte ich sofort an seiner Stimme das etwas nicht in Ordnung war.Er war wenigstens ehrlich,wollte nicht aus Mitleid mit mir zusammen bleiben...schlurz...schlechter Zeitpunkt,er hat mir Kraft und halt und Liebe gegeben.War wie betäubt in dem Moment..hab nur geheult...geheult..geheult...danach war erst recht nicht an essen zu denken.Fühle mich innerlich jetzt richtig leer..Ich will es doch unbedingt schaffen und wieder zunehmen...Jetzt laufen mir wieder Tränen über die Wangen...Muss auch gleich los..in die Klinik zur Gewichtskontrolle und zur Therapie...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:06 23.03.2006
Ja ich muss auch an mich glauben und auf eigenen Füssen stehn,denke ja auch das es besser ist als aus Mitleid...Werde ja von euch gedrückt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 23.03.2006
Du musst immer daran denken: DU machst das alles für DICH!! Stell dir vor, du beendest deine Therapie erfolgreich und er macht dann Schluss?!?!? Nein nein, lerne auf eigene Beine zu stehen, dich nicht abhängig zu machen!! Es ist schön, wenn jemand da ist, der einem in den Arm nimmt, für einen da ist. Aber wie du schon schriebst: nicht aus Mitleid!! Du lernst einen neuen lieben Mann kennen!! Glaub mir!!!
Ich drücke dich ganz fest!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 23.03.2006
ohje... dich umärmelt ....und das grade jz ... sicher es ehr ihn das er erlich ist ... aber es tut sicherlich verdamt weh ein pflaster fürs herzchen da lass mimi
p.s. lass lesen wies bei der thera & kontrolle war
denk an dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 23.03.2006
Na toll, aber vllt ist es besser so, man weiß ja nie, vllt kannst du mit der thearpie dann neu anfangen...ich weiß zu zweit wäre es einfacher...es tut mir leid für dich!!! Ich drück dir die daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 08:21