Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-24 09:10
Herzschmerz
Ein neuer Tag,ein neues Glück...ich hoffe das mir die Waage gleich besser gsonnen ist als gestern.Habe auch ganz brav den Trinkbrei getrunken,drei Flaschen,und das leckere Trinkpakchen....ach wenn mein Herz nur nicht so schreklich weh tun würde,so ohne meinen Ex,das ist schon alles etwas schwieriger.Vielleicht kommen meine Eltern am WE ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. 1.würden sie sich dann viel zu viele Sorgen machen und 2. möchte ich lieber alleine sein...(Meine Familie lebt ja in England) hatte es ja irgendwann satt ständig umzuziehen,lebe deshalb seit ich 18 bin in meiner eigenen vier Wänden..Meine Ma will bestimmt das ich wieder Stationär da bleiebe,aber das will ich nicht.Es ist doch schon gut so wie ich es jetzt mache oder?? Ich will meinen Schatz zurück...Ich möchte in den Arm genommen weden und getröstet werden. Muss jetzt los sonst komm ich noch zu spät zu Therapie.Drückt mir die Daumen das die Waage heute mehr anzeigt.

Tags

leben 

Kommentare

13:59 24.03.2006
Find ich gut,dass Du den Trinkbrei getrunken hast,ich weiß,das kann sehr schwer sein,und an das Wiegen erinnere ich mich auch noch...
Klar drück ich Dir die Daumen dafür - vor allem aber dafür,dass Du es schaffst,die Essstörung ganz zu besiegen.
Stationär da zu bleiben,kann natürlich auch hilfreich sein...besprich es doch mit Deinem Therapeuten und versuch,ganz ehrlich zu Dir selbst zu sein und dann zu entscheiden...
Viel Glück fürs WE mit Deinen Eltern und alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 24.03.2006
Schon gemacht. Die Daumen gedrückt!!

Aso, dann lebst du also alleine. WGmäßig oder ganz alone? Hut ab. Ich hatte meine erste eigene Wohnung erst mit 25. Da ich leider keine Eltern habe, die mir eine Wohnung hätten bezahlen können und meine Ausbildung nichts hergab. Somit lernte ich das erst spät kennen. Hab aber mit 19 mit meinem Bruder und meinen damaligen Freund zusammengelebt. War auch lustig.

Warum wohnst du nicht in England???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 09:10