Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-21 12:42
My Head
My Head falls bacck

and the walls crashed down

and the sky and the impossible exploded

held for one moment

and then everything is gone

forever

Brauche Hilfe!! es ist so eien Qual zu essen,kriege nur noch joghurt runter,danach habe ich das Gefühl das mein Magen Platzt.Werde wohl wieder eine Therapie machen müssen...Bin völlig am Ende.Brauche Kraft.Mein Magen hat sich an das wenige essen so sehr gewöhnt.bei jedem Essen denke ich nur an Kalorien und Fettanteil.Dabei würde ich so gerne was leckeres essen,aber ich schaffe das nicht.Das ist wie eine Sperre.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:28 22.03.2006
Hi,Wenn du schon so ehrlich zu dir bist das du Hilfe brauchst,und wieder eine Therapie machen musst.Ist dies schon ein großer Schritt..Hast meine volle Bewunderung.Drück dir die Daumen das du es schafst.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 21.03.2006
du schaffst das schon....
darfst nicht mehr an die kaloriendenken im negativen sinn...
ich habs auch geschafft und ess nun all das worauf ich lust hab,
wenn auch nur in kl. mengen oder als fressanfall wenns mich wieder packt...
egal das zeug bleibt dann drin bis es verdaut ist und schlechtes gewissen lass ich net zu...
im gegenteil - bin dann stolz das ich mal wieder richtig gut gefuttert habe...
lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 21.03.2006
sowiet man das sagen kann ist organisch alles in Ordnung,aber mein Magen hat sich im laufe der zeit an das wenige essen gewöhnt,nach meiner letzten Therapie musste ich auch erst mit kleinen Portionen anfangen..lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 21.03.2006
organisch is aber alles inordnung ?
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 12:42