Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-25 13:11
Immer noch 43kg
Komme gerade aus der Klinik.

Immer noch 43kg.Das ist gar nicht gut.Bin auch sehr traurig darüber

Muss wohl doch mal was da bleiben.heul....zu Hause ist es doch viel schöner,und ich möchte nicht stationär da bleiben.

Aber es geht wohl nicht mehr anders Hab auch fast gar keine Kraft mehr,hab es ja die letzten Tage versucht,aber leider hab ich nicht wirklich zu genommen.Ich hoffe das ich das schaffe.Bin so unendlich traurig.Werde jetzt meine Sachen packen,aber ich gehe nicht ohne mein Laptop...

werde dann wahrscheinlich dauernd hier was schreiben weil das sonst zu langweilig ist.Hoffentlich muss ich nicht zu lange da bleiben

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:17 25.03.2006
also ich drück dir ganz doll die Daumen. Wäre schön mal was von dir zu lesen...vielleicht läuft es nächste woche besser und du kannst dann heim!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 13:11