Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-04-08 01:05
einsame nacht
Ein einsamer kleiner Junge sitzt in seinem Bett und denkt nach.
Warum bin ich hier, und warum bin ich so wie ich bin. Wann finde ich etwas, dass mein Leben in seinen Grundfesten erschüttern und neu aufbauen kann? Will ich das?
Ich lebe vor mich hin, jeder Tag ein Kampf gegen die verdammten Suchten. Ich versuche stark zu sein, aber jedem Anfang ist schon das gleiche Ende bestimmt. Ich frage mich, ob es je besser wird. Ich versuche Ursachen zu finden, bei den anderen, bei mir, in der Vergangenheit...
Ich komme zu keinem Ergebnis. Warum bin ich, wie ich bin?
Manche Dinge im Leben lassen sich nicht ändern, auch wenn man möchte.

Und immer die Bilder. Bilder von einer anderen Welt, Ausschnitte nur, unechte, unerreichtbare Dinge sehe ich vor mir, ich möchte sie ergreifen, ich will dort sein.
Doch selbst wenn es möglich wäre, was würde es nützen?
Einmal, es ist noch nicht mal so lange her, da hatte ich den Fuß drin, für einen kurzen Moment. Ein schönes Gefühl, die andere Welt zu berühren. Um so tiefer der Fall, die Realität ist unbarmherzig und holt sich all das wieder zurück und speiht dich wieder aus und du fällst zurück in die alte Welt, in der du nur wieder wünschen und träumen kannst.

Wirklich arm ist der, der nie geträumt hat? Ich weiß es nicht. Ewige Träume die nie erfüllt werden, wer würde daran nicht zu Grunde gehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 01:05